Ich bin schwul und mein bester Freund sieht echt gut aus ich stehe zwar nicht auf ihn aber ich könnte mir mal vorstellen "mehr" mit ihm zu haben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du Homosexuell veranlagt bist wie auch deine gedanken bezüglich deines besten Freundes, das ist nur die eine Seite der Medaile und die andere Seite dieser Medaille, das ist die sichtweise auf diese Thematik von deinem so echt gut aussehendem besten Freund. Diese Sichtweise der Dinge, gilt es letztendlich für dich in Erfahrung zu bringen ehe Du dich sozusagen möglicherweise in die Nesseln setzen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich da irgendwas andeutet, könnt ihr das ja versuchen, solange da aber keine Zeichen kommen, würde ich's lassen. Ist immerhin dein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?