Also ich bin ratlos was ich machen soll mag sein das sich manche denken jetzt warum fragst du uns aber wüsste gerne eure Vorschläge gegen langweile?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche deinen Horizont ein bisschen zu erweitern ,mach Dinge die du schon immermal machen wolltest, aber angst vor hattest oder lern aufregende Leute kennen (man findet sie überall)
Hast nur das eine Leben genieß es und verbringe es nicjt mit Langeweile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanGirlx3
12.07.2016, 19:44

hab nichts was ich gerne machen würde und Leute kennlern Selbstbewusstsein dahin da fliegt es xD >.<

0
Kommentar von Viktoriaa17
12.07.2016, 19:59

Ich War mal in einer ähnlichen Lage wie du , icj hatte jedoch das Glück eine alte Freunden wieder zutreffen , die mit eig erst gezeigt hat was es heisst zu leben , ich weiss es ist schwer aber ich denke wenn du die langweile loswerden willst musst du über deinen Schatten springen und es probieren, es wird nie so etwas schlimmes passieren das es dein leben ruiniert glaub mir :D meistens merkst du das es doch nicht so schlimm ist, falls es wirklich so schlimm sein sollte mit dem selbstbewusstsein Rat ich dir Es in kleinen Schritten aufzubauen in dem du dich eben Sachen überwindeSt, die dir angst machen ^^

0