Also ich bin noch Fan von Twilight Saga? Weis jemand ob ärgernd wann egal wan noch ein Teil kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keinen Film mehr, allerdings hat Stephenie Meyer ein neues Buch, als Special zum ersten Band veröffentlicht, in dem die Rollen getauscht wurden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahtarinapirce1
17.11.2015, 16:42

Wie die Rollen wurden gewechselt?

0
Kommentar von Rennmaus1701
17.11.2015, 16:52

Edward ist ein Mensch, Bella ein Vampir

0

Ein Fan sollte wissen, dass alle Teile verfilmt wurden. Und selbst wenn, wird es auch keinen Film mehr mit Robert und Kirsten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahtarinapirce1
10.11.2015, 17:41

Ich weis es ja aber ich wünsche mir so sehr es noch ein Teil gibt

0
Kommentar von uncutparadise
10.11.2015, 18:08

Dann ist das ne Aussage und keine Frage und dann ab ins Forum zum sabbeln und nicht als Frage ;-) for mich persönlich hätten die Filme nur gemacht werden müssen. Da treiben sich Vampirfans in Foren rum, die keine Ahnung von richtigen Vampiren haben.

0

es wurden bereits alle teile verfilmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt schließlich auch keine Bücher mehr davon die sie verfilmen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?