Frage von KakashiItachi, 49

Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 1Jahr zusammen und mache mir Gedanken was ich ihr schenken soll?

Sie ist 17 und ich 18 vllt gibts hier paar Mädchen die mir sagen könnten was ihr am meisten mögt oder so

Danke im Voraus.

Antwort
von MonaLisa98, 24

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kenne deine Freundin ja gar nicht und was sie mag, hängt ja auch von ihrer Persönlichkeit ab. 

Allgemein freuen Mädchen sich über persönliche Geschenke, Schmuck, Blumen, Gutscheine, Pafume, Zeit die ihr mit einander verbringt...

Antwort
von felicidas1985, 21

Irgendwas Persönliches.. Ein Art Symbol f das Zusammensein. Eine Kette, mit lieben Anhänger, Armband, Bettelarmband, persönliches Kuschlviech fällt ma spontan ein..

Antwort
von vivilona, 22

Irgendwas selbstgemachtes kommt immer gut an

Antwort
von Lisalein14, 16

Ich persönlich finde es unnötig zu so etwas sachen zu verschenken, aber etwas selbst gebasteltes oder ein perfüm würde ich empfehlen:)

Antwort
von NadimFalastin, 10

Definitiv was persönliches. Eine Kette mit einem Herzanhänger, das man aufmachen kann und in dem ein Bild von dir drinnen ist zum Beispiel.

Schenk ihr blos nich ne DVD oder so :D :D

Kommentar von KakashiItachi ,

hahahaha Nein Nein so altmodisch jetzt auch nicht :D

Antwort
von Gina1230, 10

Lade Sie zum Essen ein und schenke ihr eine Kette mit einem schönen Anhänger oder ein Paar Ohrringe.

Antwort
von IchFrageEtwas, 16

Würde weniger was materielles schenken sondern mehr so ein erlebnis. Zelten mit Lagerfeuer oder halt was was man gerne zu zweit macht:) Romantik kommt immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community