Also ich bin minimal in meine Freundin eingedrungen, und der Lusttropfen war schon auf meiner Eichel vorhanden, ist es nun möglich das sie schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie keine Pille nimmt, kann es durchaus möglich sein das es ein Volltreffer war. 

Wenn sie die Pille richtig einnimmt ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es is möglich aber unfassbar unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber User.Es ist wirklich sehr sehr gering dass sie davon Schwanger wird.Du hättest dich mal etwas mehr aufklären lassen müssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verhütet sie den...Pille o. a.? Wen ja ist es egal.

Bei Sex ohne irgendeine Verhütung, kann das das zum richtigen Zeitpunkt ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm jaa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung