Frage von ArminArmin1995, 110

Also, ich bin kein 13 Jähriger der irgendeinen Spaß macht. Wenn ich ornaniere kommt eine grüne Flüssigkeit aus meinem Penis.ist das normal(Es richt nach Fisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tadashy, 68

Ich bin zwar n Mädel.. aber da kann sowas in der Art auch vorkommen.. wenn es bei Jungs das gleiche ist, dann hast du anscheinend eine Bakterielle Entzündung.. würde ich untersuchen lassen von einem Urologen (wenn der dafür zuständig ist?). Wenn es bestätigt wird, bekommst du Antibiotikum zur Behandlung.

Kommentar von ArminArmin1995 ,

Der nächste Urologe bzw. das nächste Krankenhaus ist echt weit weg :/ Wohne in einem Dorf :/

Kommentar von Tadashy ,

Gibt es einen Hausarzt in deiner Nähe? Dann geh erstmal dort hin und schau, was der sagt. Aber wahrscheinlich wirst du weitergeleitet

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann hadere deinem Schicksal  entgegen und warte , bis es richtig schlimm wird.

Im Ernst : Gehe umgehend zum Arzt. 

Antwort
von GanMar, 37

Das ist definitiv nicht normal. Es handelt sich mit extremer Wahrscheinlichkeit um eine bakterielle Infektion des Uro-Genital-Traktes, die dringend behandelt werden muß. Geh am besten heute noch in ein Krankenhaus, wo es eine urologische Notfallambulanz gibt. Das kann innerhalb von Stunden entsetzlich schmerzhaft werden. Eine Behandlung ist in der Regel problemlos mit Antibiotika möglich, solange es sich nicht um multiresistente Keime handelt.


Antwort
von aribaole, 23

Fischgestank ist schonmal NICHT Gesund. Solltest du mit 13 aber schon wissen. Grün ist schon garnicht Gesund. Geh zum Urologen, oder ins KH, und lass dich Untersuchen.

Antwort
von BlackSmokeGF, 68

Geh zum Arzt

Antwort
von normalerdude0, 5

Das hört sich danach an als ob sich die eiweisse in deinem sperma IN deinen eiern zersetzen. Geh sofort zum arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten