Frage von HorseGirlJessy2, 86

Also ich bin in nem teufelskreis?

Ich wollte gestern eigentlich um 12 Uhr aufstehen damit ich am Abend schlafen kann und leider bin ich erst um 15:30 Uhr aufgestanden und habe leider wieder bis um 6:30 Uhr gemacht und jetzt wollte ich da raus und leider bin ich jetzt total müde und ich weiß nicht ob ich es durchhalte was kann ich machen damit ich wach bleiben kann damit ich abends schlafen gehen kann und wieder normal um 10 aufstehen kann danke im voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiecat, 30

Entweder machst du nur ein kurzen mittags Schlaf 20 min maximal und spätestens um 14 Uhr (stell dir im Notfall 5 Wecker und bleibe dann wach bis mindestens 20 Uhr und maximal bist Mitternacht

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Danke du bist der erste der mir hier hilfreich antwortet und mich nicht belehrt was andere in diesen Zeiten schon gemacht haben

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Blöde Frage kann ich auch Koffein Tabletten nehmen und helfen die überhaupt?

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Das Dumme ist ich krampfe sogar schon mit dem Kiefer also hin und wieder und zittere auch etwas ich muss auch sagen dass ich über Nacht viel Wasser und Tee getrunken habe also eistee

Kommentar von Zombiecat ,

Helfen tun sie schon aber darfst sie nicht zu spät nehmen ;) am besten ist immer noch ein kurzer mittags Schlaf aber wie gesagt länger als 20 min darf er nicht sein

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

was wäre zu spät

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Aso du meinst nicht gegen den abend hin.

Kommentar von Zombiecat ,

Ich denke mal nach 4 wäre es zu spät für Koffein kommt auf die doses an....

Und das mit den zittern kann ich dir leider nicht helfen das Problem hatte ich noch nie in dem Zusammenhang ......

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Trotzdem danke 

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Hast mir sehr geholfen.;-)

Kommentar von Zombiecat ,

Gerne :)

Antwort
von srmaxime, 46

Auf keinen Fall langweilige Videos und Filme schauen. Geh den Tag ueber raus und unternehm was mit Freunden und versuch minimal dich noch bisschen mehr aus zu powern als du sowieso schon bist. Du wirst schlafen wie ein Baby :D Moment.. Babys schlafen doch schlecht.. du wirst schlafen wie ein Stein ^.^

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Mein Problem ist dass das schon seit drei Tagen läuft und ich jedesmal wenn ich um 12 Uhr den wecker höre nicht aufstehen kann weil ich noch so müde bin weil ich erst um 6 Uhr schlafen ging . Jetzt habe ich es gschafft mal bis 11 weiterzumachen aber ich kann jetzt nicht mehr und die Frage lautet was kann ich jetzt tun damit ich wieder stärker bin denn gerade bin ich kaputt danke dir

Antwort
von Maximilian112, 40

Normal um 10.00 Uhr aufstehen......??

Das ist eine Zeit da haben andere Leute schon 5 Stunden gearbeitet, das zweite Frühstück gerade vor sich oder sitzen in der 4. Unterrichtsstunde.

Aber wenn du so weitermachst bist du irgendwann mal wieder im richtigen Rhythmus. Vielleicht mal einen Wecker kaufen?!

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Was zur Hölle ich habe ein Handy und dann läutet der Wecker wie ich schon sagte das ist derzeit ein Teufelskreis ich fragte nicht nach Belehrungen sondern Nach 

hilfe danke auch

Kommentar von Maximilian112 ,

Es liegt mir fern dich zu belehren.

Wir nehmen also das Zitat von QKaiQ: 

arsch hoch bekommen

Antwort
von Dotter1981, 19

Steh normal um 7 Uhr auf - egal wie lange du nachts gemacht hast. Spätestens am zweiten Tag bist du dann auch abends um 23 Uhr totmüde:

Antwort
von QKaiQ, 42

Wecker stellen, darauf hören, arsch hoch bekommen :D und dann ist gut

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Das geht jetzt 3 tage so

Antwort
von ghul666, 37

Mach eine Nacht durch und zack, Problem erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community