Frage von Nadiirieger, 52

Also ich bin in einen Jungen verknallt und wie soll ich es ihm sagen?

Also ich 14 jahre alt (mädel) bin in einen Jungen verliebt den ich aus Younow kenne das ist halt so eine Internetseite wo menschen live streamen (nix perverses oder so) und er war halt mit seinen Freunden und ich habe denen von 22uhr oderso bis 5:00Uhr morgens zugeguckt. Aufjedenfall wir haben uns voll gut verstanden undso kommen auch aus dem gleichen Land und man hat auch gemerkt dass er mich mag (sehr) danach haben wir noch telefoniert und geschrieben und das ist jezt 3 Wochen her dass wir nicht mehr geschrieben haben oder sonst was und ich habe mich in den halt verknallt und will es halt sagen aber ich weis nicht wie also nicht das er mich auslacht oder nicht antwortet oder so ja und hat vllt jemand tipps? Danke im voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Dann frag mal warum er sich nicht gemeldet hat solange. Das würde ich jetzt wissen wollen. Dann red mit ihm mach Andeutungen und schau wie er reagiert

Antwort
von Hiphoptop, 10

Ich würde auch denken, das er nicht das selbe empfindet.aber sag ihm halt irg: Hey wenn ich ehrlich bin gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, ich mag dich ehrlich gesagt echt gerne

Und dann kannst du weiterschauen

Antwort
von Dianaartem, 11

Vergiss ihn lieber, solche Typen taugen selten was.

Antwort
von JZG22061954, 6

Du wärst besser beraten dem Jungen momentan noch nichts von deinen vermeintlichen Gefühlen welche Du für ihn hast zu erzählen und stattdessen wäre es sinnvolle vorerst zu schauen, wie sich der Kontakt weiterhin gestalten wird und auch wenn es denn sein muss, wie es um den Jungen bezüglich deiner Person bestellt ist sprich ob der Junge sich auch mehr vorstellen könnte. Nebenbei bemerkt auch der Aspekt, ob ihr euch überhaupt treffen könnt sollte von dir nicht unterschätzt werden.

Antwort
von Orodreth, 33

Vorab: Ist es Drachenlord?

Ansonsten schreib ihn einfach an, rede normal mit ihm, lenk das Gespräch in die richtige Richtung

Kommentar von Nadiirieger ,

NEIN!!! ich bin 14 doch nicht drachenlord XD und danke 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wer ist jetzt Drachenlord????

Antwort
von biggie55, 22

Wenn er sích seit 3 Wochen nicht gemeldet hat,weiß er wahrscheinlich garnicht mehr,wer du bist.

Such dir doch einfach einen Jungen aus deinem realen Leben....

Kommentar von Nadiirieger ,

glaub mir er weis wer ich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community