Frage von Alpi12345, 89

Also ich bin in ein mädchen verliebt und wir sind gute Freunde als ich ihr gesagt hab das ich ihn Sie bin hat sie : ohne. Gesagt dann habe ich mal aus Spaß ?

Antwort
von Alpi12345, 31

@ichausstuggi entweder hast du was falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt also ich bin wirklich in sie und wir sind gute Freunde als ich ihr sagte das ich in sie bin wahr ihre Reaktion halt nicht so toll aber wir waren teznoch Freunde und ich wollte mal sehen wie ihre Reaktion ist wenn ich ihr sage das ich nicht mehr in sie sei und die Reaktion war positiv aber 10 später habe ich it und da war aufeinmal ihregesagt das ich nur ihre Reaktion testen wollte damit könnte sie auch noch leben und wir warwn immer noch gute Freunde doch dann habe ich ihr gesagt das ich nicht mehr in sie bin aber ernst gemeint da ich wollte das sie glücklich ist doch aufeinmal wahr ihr Reaktion negativ sie hat mich gefragt wieso ich nicht mehr in sie sei seitdem begrüßt sie mich nixht mal mehr usw hoffentlich hsbe ich es jz gut erklärt

Kommentar von Alpi12345 ,

10sek

Antwort
von Alpi12345, 43

Gesagt das ich nicht mehr in sie sei und so üe war voll glücklich direkt habe ich ihr gesagt das ich doch noch in sie bin und sie sagte: och schade ähm neidisch meine das ist süß von dir und jz das letzte Mal (aktuell) habe ich ihr gesagt das ich nicht mehr in sie bin dann hat die mich den ganzen Tag gefragt wieso sie gefragt ob sie hässlich oder so geworden ist und seitdem unter immt sie garnichts mehr mit mir sie begrüßt mich nicht mal früher wenn sie mich gesehen hat morgens kam die zu mir hat mich umarmt und so kann mir das einer bitte erklären?

Kommentar von Alpi12345 ,

Mädchen / Frauen sind zu kompliziert...

Kommentar von ichausstuggi ,

@ Alpi12345

Wieso kannst du nicht klar verständliche Sätze schreiben? So ein 'Rumgestuckere' macht das Leben nicht leichter :(

Das Mädel ist doch logischerweise enttäuscht, wenn du ihr mal Hoffnungen machst und ihr sagst, dass du in sie bist (auch wenn's Spaß war, das wusste sie ja nicht) und dann nochmal sagtest, dass du in sie bist. Am Schluss sagtest du, dass du nicht mehr in sie ... seist.

Logisch, dass sie sich verarscht vorkommt und daher nichts mehr von dir will. Das nennt man(n) auch ein "klassisches Eigentor".

Aber mach dir nichts draus - es gibt noch andere Mädels, die du suchen und erobern kannst!


Antwort
von Alpi12345, 31

Ochnee* nicht ohne

Antwort
von ichausstuggi, 34

Hallo Alpi12345,

wie sollen wir dir eine Antwort geben, wenn du nur unvollständige Sätze schreibst!

"Dann habe ich mal aus Spaß ..." - was hast du dann mal aus Spaß?

Sie geküsst? Sie gekitzelt? Sie vor der Klasse blamiert?

Schreib eine sinnvolle und lesbare Frage - dann können wir dir vielleicht helfen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von Alpi12345 ,

Habe mir selber geantwortet dort steht der rest

Antwort
von nordlyset, 37

1) Fass deine Überschrift demnächst bitte kürzer und präzisiere die Frage in der Beschreibung

2) Was hat sie gesagt? Ohne?? Meintest du "oh nee"? Oder wirklich "ohne"? Ohne was?

3) Verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst, bzw. wobei wir dir helfen sollen. Kannst du die Frage nochmal neu formulieren?

Kommentar von Alpi12345 ,

Hab was neues geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten