Frage von Uramasa, 76

Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse und wir schreiben halt auch sehr oft miteinander(unten gehts weiter)?

Aber im reli Unterricht redet sie immer mit den Jungs in der Reihe hinter ihr. Ich Sitze ziemlich direkt neben ihr also da ist nur der Durchgang zwischen uns und ganz selten spreche ich sie halt auch an. Aber ich will auch mehr persönlichen Kontakt mit ihr haben und nicht immer nur schreiben. Über welches Thema soll ich mit ihr reden um ein bisschen Kontakt aufzubauen?

P.s. bin erst seit Sommer in der Klasse weil ich wiederholt habe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Du kannst dich mit diesem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und dabei würdest Du auch mitbekommen ob das eine oder andere Thema bei diesem Mädchen nicht so gut ankommt. Anders ausgedrückt, um euch herum geschieht doch wohl mehr als genug und auch ihr erlebt doch tagtäglich genügend worüber ihr euch auch möglicherweise etwas ausführlicher austauschen möchtet. Langer Rede kurzer Sinn, an diversen Themen sollte eigentlich kein Mangel herrschen.

Antwort
von helenakat, 40

Versuch so normal wie möglich zu sein , und redet einfach was dir gerade in den Sinn kommt , sein offen und dann wird das schon.
Und wenn ihr mit einander schreibt dann kannst du ihr ja Komplimente machen.
Wenn du auch was außer halb der Schule machen willst dann sag einfach das du ihre Hilfe brauchst du ein "geschenkt " zu kaufen

Kommentar von Uramasa ,

also mein Hund hat bald Geburtstag und sie hat auch einen Hund. soll ich sie fragen ob sie mitkommen will ein Geschenk für ihn kaufen?

Kommentar von Uramasa ,

und mit Komplimente machen soll ich irgendwas über ihr profilbild schreiben? irgendwie cooles profilbild oder sowas?

Kommentar von helenakat ,

Ja das ist eine super Idee :))

Ja kannst du machen aber versuche es nicht zu übertreiben

Kommentar von Uramasa ,

was soll ich am besten schreiben

Kommentar von Uramasa ,

ich werde wahrscheinlich die ganze Woche nicht in die Schule gehen weil ich operiert werde deshalb ist es mir relativ egal wenn es peinlich ist. sie weiß auch dass ich in sie bin und in meiner alten Klasse hab ich ein mädchen auch auf anderen sprachen so liebes Sprüche geschrieben :D

Ja dann kannst du ja das schreiben was du willst Wenn du nicht in der Schule bist. Ich würde schreiben
Das dein Hund bald Geburtstag hat und du noch nicht weißt was du ihm schenkst soll und ob sie vlt. Etwas weiß und ob sie dir helfen will es zu kaufen

Und sag das du ihr Profilbild sehr schön ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community