Also ich bin in der 8 klasse realschule und habe in deutsch eine 5 bekommen sonst hab ich immer so 3er und 4er. Mate hab ich eine 4 und englisch3kanichsitzen b?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wird der Kelch noch mal an Dir vorrüber gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, man bleibt normalerweisen mit 2 Fünfen sitzen und nicht nur mit einer, kommt aber natürlich auch ein wenig auch das SV und AV an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit zwei 5en oder einer 6 bleibt man sitzen wenn man keinen notenausgleich machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idfca
27.11.2015, 13:51

Danke :)

0

Anhand deiner Fragestellung hast du die Fünf offensichtlich zu recht bekommen. 

Wenn du noch öfters eine Fünf in Deutsch schreibst, kann es zu einer Vier oder Fünf im Zeugnis führen. Wenn du dann kein anderes Hauptfach mit mindestens einer Drei zur Kompensation hast oder sämtliche anderen Noten auch so im Bereich der Vier liegen, sieht es in der Tat schlecht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idfca
27.11.2015, 13:54

Ich weiß das ich Rechtschreibfehler habe das liegt allerdings an meinem Handy.

0

Kommt drauf an in welchem Bundesland du zur Schule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idfca
27.11.2015, 13:50

In Hessen

0

Nein, mit einer 5 bleibt man nicht sitzen. Außerdem hast du ja noch das zweite Halbjahr, um die Note wieder zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung