Frage von Otaku03, 46

Also ich bin in der 7. Klasse Gymnasium Bayern, wir müssen jetzt wählen ob sprachlicher Zweig oder naturwissschaftlicher, und meine frage steht in den Details.?

Also ich meine Frage: Kann ich, obwohl ich schon in der 6. und 7. Klasse Französisch hatte, als 3. Fremdsprache nehmen oder muss ich Italienisch nehmen? Ah ja by the way nehme den sprachlichen also deswegen frage ich. :)

Danke schon im vorraus, Otaku

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 29

Na, wenn du eine dritte brauchst und bislang nur Englisch und Französisch hast, dann wird es wohl auf Italienisch hinauslaufen.

Italienisch ist so schön, da darf man nicht von "müssen" sprechen ;-)
Und deine Französischkenntnisse werden dir eh dabei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community