...immer größer das ich dan mit 30 schuhgröße 60 oda so habe?
also ich bin in 2 monaten 14 jahre alt und hab schu größe 45... is das normal? werden meine füße...
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MajonFMajonF
Nein! Füße wachsen nachher nur noch Milimeter in X Jahren. Also kaum noch. Aber ein , zwei Größen mehr könnten das bei dir noch werden.
-
2Antwort von
wernileinwernilein
geh nur nicht ins Blumenbeet,..
Kommentar von
auchmamaauchmama ...;-)
-
-
1Antwort von
Anonymus2000Anonymus2000
keine angst werden nicht viel großer
hatte mit 15 schuh größe 45, bin jetzt 17 und hab de 46
-
1Antwort von
Gulli1969Gulli1969
Was ist heutzutage schon normal? Leider kannst du dich damit nur abfinden. Es währe allerdings auch wirklich traurig wenn jeder Mensch gleich währe!
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Meine Nichte ist 12, ist jetzt schon so groß wie ich, hat aber Schuhgröße 41 (ich 38). Ihre Füße werden sicher kaum noch wachsen, jetzt ist der Körper erstmal dran und dann isse fertig, hehe. Deine Füße sind sicher auch schon fertig. :P
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Vermutlich werden Deine Füße nicht mehr wachsen aber Du wirst vermutlich groß werden, wenn Du es nicht schon bist. Mein Sohn hatte mit 14 auch Größe 45, hat er jetzt immer noch. Er ist nur noch in die Höhe gewachsen
-
-
1Antwort von
anvi1007anvi1007
Was heisst schon "normal"?Es gibt doch Schuhe bis Grösse weiss ich was.Und das in normalen Geschäften.Also wird es schon nicht so selten sein:-)
Hauptsache es passt alles zusammen.Stell dir vor,du wirst 1,95m und hast nur 42...auch seltsam.
-
1Antwort von
CyberatzinCyberatzin
Ist normal, haben viele miener Freunde. ^^ Ich hab grösse 37 und bin schon 16. :(
-
1Antwort von
DelvanDelvan
Wenn du nicht gerade irgendeinen Gendeffekt hast geht das ganze maximal bis 21 weiter. Wie groß sie bis dahin noch werden sei dahingestellt.
-
1Antwort von
PantexPantex
Dann wärst Du ein Fall fürs Guinness-Buch. ;-)
Sooo groß werden sie nicht mehr, aber Übergröße wirst Du evtl. bekommen.
-
1Antwort von
HerrHagenblechHerrHagenblech
Klar...schneid dir aber bei 30 die Zehen etwas ab, sonst wirds zu teuer und kompliziert, schuhe zu kaufen
Kommentar von
CyberatzinCyberatzin Tzzzz.
Kommentar von
Kommentar von
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Wie groß bist du denn?
Kommentar von
niggaplaya 1.80m ca
Kommentar von
Saudade77Saudade77 Über die 50 kommst du wahrscheinlich nicht, keine Sorge. Ich bin 1,88 und bei mir war bei 48 Sense.
-
0Antwort von
MaxiKing1995 ne des is total normal ich bin auch 14 und hab viel viel größere füße als du
http://www.gutefrage.net/frage/koennen-die-fuesse-bei-einem-erwachsenen-noch-wachsen
Danke für die Auszeichnung! Freut mich, das meine Antwort nützlich für dich gewesen ist.