?????????????
also ich bin hier neu und möchte wissen ob gutefrage.net eine sehr gute und nützliche seite ist
Antworten (28)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AdayEllaAdayElla
Wer ordentliche Fragen stellt, bekommt auch eine ordentliche aussagekräftige Antwort. Natürlich gibts da so einige Einzelfälle.... hust hihi
-
2Antwort von
anaconda62anaconda62
kommt auf die fragen an, ob es für den einzelnen etwas bringt. und auf die beantwortung, ob der fragende etwas davon lernen kann. aber auch ein huhn kann gut sein, obschon es nur gackert....legt eier und man kann es essen.
-
-
2Antwort von
zara06zara06
ya ist sie außer wenn du hausaufgaben fragen wilst...da antwortet dir fast niemand....
-
2Antwort von
jockljockl
Vieles vieles ist Quatsch, dann und wann kommt aber schon mal was rüber und dafür lohnt es sich.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
wenn es nicht so wäre, dann wäre ich nicht mehr hier und vom kleinen Stress mal ganz abgesehen..
-
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Sehr gut.
Sehr nützlich.
Sehr unterhaltsam.
Sehr informativ.
Und manchmal ganz schön zweckentfremdet.
-
2Antwort von
lenzing42lenzing42
Ich denke schon.Aber Achtung,GF macht süchtig! ;-)
Kommentar von
milfontesmilfontes STIMMT!
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Höchstens nach Magnum Mandelsplit!
Kommentar von
BenjyBenjy grins
Kommentar von
Dunia2009Dunia2009 stimmt du hast recht ich gehe hier jeden tag rein oh mein gott ich bin suchtig nach GF
-
2Antwort von
opel01opel01
Manchmal gibt es dumme Fragen (sollte jetzt keine Anspielung sein), aber im Großen und Ganzen ist es ganz in Ordnung...netter Zeitvertreib!!
Kommentar von
PPantherPPanther und auch manchmal nicht so schöne Antworten!
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ja, sicher....michbeimsupporteinschleim
Kommentar von
BenjyBenjy lappenrüberreich
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot danke
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Biete ein paar Erfrischungstücher! Kichriki
DH
-
1Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Was ist deine Frage genau: "sehr gut und nützlich" bzw. "sehr gut oder nützlich"?
-
1Antwort von
RealitoRealito
Eine von vielen anderen Möglichkeiten dein Wissen zu Erweitern. Ausserdem werden hier teilweise die unmöglichsten Fragen gestellt und Gute und lustige Antworten gegeben. Lass dich nur nicht von einigen aus der Ruhe bringen die Versuchen werden dich zu Verletzen...Viel Spass..
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Das ist Geschmackssache!
Für die einen ist es ein Eis am Stiel, für andere die coolste Praline der Welt.
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Nein, ich kann es nicht empfehlen. Geh vorsichtshalber lieber wieder weg... :D
Liebe/r Dunia2009,
bitte achte zukünftig darauf, dass Fragen zur Plattform ins Forum unter www.gutefrage.net/forum gehören. Schua Dir diesbezüglich evtl. noch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Unter der Kategorie "Community" kannst Du Dich im Forum mit den anderen Usern austauschen. Hier solltest Du jedoch nur Fragen stellen, auf die Du einen Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support