Frage von leon3466, 67

Also Ich bin für mein Anzug zu dick (nur für denn Anzug) Ich bräuchte Tipps wie ich in 8 Tagen Abnehme?

Hi An alle also ich Bin (M) 1,83 cm Groß und Wiege 65,5 Kg Mein Problem bei mein Anzug ist das die hose oben nicht zu geht
der rest vom meinen Anzug sitzt supper also ich brüchte halt tipps wie ich in 8 tagen um der hüfte im bereich dünner werde Ihr Könnte mir alle tipps geben die euch einfallen auch zur Ernährung oder so . Danke im Voraus Lg Leon 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 47

Leon ist männlich? Dann rate ich Dir, bisschen zuzulegen und Dir einen neuen Anzug zu kaufen :-)

Kommentar von leon3466 ,

Ersten Keine dumme antworten und zweitens ich bin Männlich 

Kommentar von leon3466 ,

Meine lage ist ernst unter der anzug ist teuer 

Kommentar von TailorDurden ,

Einen teuren Anzug bringt man zur Schneiderei zum Ändern..

Kommentar von TailorDurden ,

Das ist nicht dumm, sondern nur nicht das, was Du hören willst. Ich kann Dir auch sagen: Trink nichts mehr, iss keine Kohlenhydrate und wenig Salz.. Dann ziehts Dir das ganze Wasser aus dem Körper, Deine Muskeln bilden sich zurück, Deine Gesichtsfarbe sammelt sich im Keller, Dein Kreislauf verabschiedet sich langsam.. aber hey.. du kriegst die Hose wieder zu.. bloß keine dummen Antworten.

Kommentar von Henningbae ,

ich finde die Antwort keines Weges dumm. Mit 65kg kannst du höchstens noch abnehmen, wenn du dir Gliedmaßen entfernst. An dir kann ja nichts dran sein..

Kommentar von leon3466 ,

Naya  Ich finde das du erlich bist und das auch witzig ist aber wenn man verzweifelt ist kann man schlecht witze ertragen

Kommentar von leon3466 ,

Danke für dein Rat

Antwort
von Elfi96, 37

Gebe die Hose zu einer Schneiderin oder zu jmd, der gut nähen kann. Sie sollen die hintere Naht bis zum Schritt auftrennen und diese knappkantiger wieder schließen. Dadurch gewinnst du bei der Hosenbundweite etwa 2 bis 3 cm. Das ist eher und schneller zu realisieren als ein punktuelkes Abnehmen. LG 

Kommentar von leon3466 ,

Okay gute idee wert ich mir merken aber sonst noch tipss zum abnehmen ?

Kommentar von Elfi96 ,

Da wird bei deiner Größe und deinem Gewicht kaum was machbar sein. 

Kommentar von Henningbae ,

Leon. Wieso zur Hölle willst du abnehmen? Du bist viel zu dünn Mann. ich bin 1,77M und wiege 78kg..

Kommentar von leon3466 ,

bin auch 15 jahre wachstum und so ;D

Kommentar von TailorDurden ,

Sei Dir aber auch bewusst, dass Du gerade in der Wachstumsphase NICHT abnehmen solltest. Dein Körper entwickelt sich gerade und Unterernährung während der Wachstumsphase ist ganz ungut. Normal wäre gerade, viel zuzunehmen. Mit 15 sollten sich doch Deine Eltern drum kümmern, dass Dein Anzug entweder ersetzt oder entsprechend geändert wird. Ist ja klar, dass Du aus Deinen Klamotten rauswachst..

Antwort
von putzfee1, 18

Lass die Anzughose weiter machen oder kauf dir eine passende, aber nimm auf gar keinen Fall ab. Du wiegst sowieso schon reichlich wenig. Ohnehin könntest du in acht Tagen nicht ausreichend abnehmen, damit die Hose zu geht.

Antwort
von instagirl29, 7

Mach einfach um den Knopf von der Jeans ein Gummiband dann doch den Schlitz vom Knopf und zurück
So ist die Hose um einiges weiter und auch bequemer

Antwort
von janfred1401, 24

Machst du Witze? Bei 1,83 und 65,5kg ist nichts mehr da zum Abnehmen.