1

Also ich bin fast 16 Jahre, 164m groß und wiege 62 Kg, kann ich schon in eine Abnehmkur?

Frage von Holinger Holinger
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Martina1960 Martina1960

Nein, Du bist für deine Größe genau richtig

• 4
    Antwort von lokist1992 lokist1992

nein weil 62 kilo liegen noch vollkommen im normalgewicht drinne

• 4
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Du brauchst keine Abnehmkur

• 3
    Antwort von SchOkiiEeis SchOkiiEeis

NEEE!!! lass doch deinen körper mal auswachsen und dein gewicht ist eh ziemlich durchschnittlich

• 2
    Antwort von mormi344 mormi344

so uebergewichtig bist du doch garnicht

Kommentar von lokist1992 lokist1992lokist1992

eig überhaupt nicht weil sie liegt im normalgewicht

• 1
    Antwort von Raller Raller

Natürlich nicht! Es würde nie einer so eine "Kur" bewilligen.Da gibt es wirklich ernstere Fälle!

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

NEIN! Dein Gewicht ist völlig okay.

• 1
    Antwort von Asarualim Asarualim

Mit deinem Idealgewicht nimmt dich keine Abnehmkur. :-P

Ist doch klasse. Wenn du in deinem Alter mit Hungerkuren anfängst, kann es passieren, dass du einen Wachstunsschub verpasst oder deine Brust sich weniger ausbildet als sie es bei normaler Ernährung täte.

(es ist aber nicht so, dass das besser klappen würde, wenn du nun sehr zunehmen würdest... nur für alle Fälle :-) )

• 1
    Antwort von araian araian

so ein schmarrn

• 1
    Antwort von Peru1 Peru1

Versuch es erst mal selbst mit ein bischen Disziplin beim Essen und Sport

• 1
    Antwort von schmausimausi schmausimausi

das ist normalgewicht!!!

• 1
    Antwort von jnielsen jnielsen

Klingt ganz normal, halt dein gewicht nur. Ziemlich ideal.

• 1
    Antwort von nissaja nissaja

Ich glaube nicht, das die Krankenkasse oder die DRV Bund diese Reha bezahlen würde. Du liegst noch total im normalen Bereich mit Deinem Gewicht. Aber Du kannst ja mal Deinen Hausarzt fragen.

• 1
    Antwort von football123 football123

du bist doch kein bisschen übergewichtig!!!!!!!!! nimm ja nich ab oda willst du etwa magersüchtig werdn?!

• 1
    Antwort von doris11 doris11

nein,....keine Kur,...iß anders...nix süßes ,viel Obst und Gemüse,....wenig KOhlenhydrate,sprich Brot,Kartoffeln ,reis ,Nudeln...und (!!) Sport!!

• 0
    Antwort von Serafine1 Serafine1

Nein, da du laut BMI normalgewichtig bist und ansonsten ins Untergwicht schlitterst.

• 0
    Antwort von Eric95 Eric95

mach auf keine abmehmkur dein gewicht ist für dein alter genau richtig. zu dünn ist auch nicht gut

• 0
    Antwort von Holinger Holinger

Genaugnommen sind das 10 Kilo zuviel laut hausarzt!

Kommentar von football123 football123football123

dat kann ich nich glauben...ich 1,76 groß und mein optimal gewicht wäre 80 kilo

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Dein Hausarzt spinnt m.E.!!!

Kommentar von Asarualim AsarualimAsarualim

http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zudickoderzuduenn/bmi-rechner-test.php

das Gewicht ist total in Ordnung, 10 Kilo weniger wären am unteren Rand des Normalgewichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.