Also ich bin fast 16 Jahre, 164m groß und wiege 62 Kg, kann ich schon in eine Abnehmkur?
Antworten (18)
-
-
3Antwort von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis
NEEE!!! lass doch deinen körper mal auswachsen und dein gewicht ist eh ziemlich durchschnittlich
-
1Antwort von
RallerRaller
Natürlich nicht! Es würde nie einer so eine "Kur" bewilligen.Da gibt es wirklich ernstere Fälle!
-
-
1Antwort von
AsarualimAsarualim
Mit deinem Idealgewicht nimmt dich keine Abnehmkur. :-P
Ist doch klasse. Wenn du in deinem Alter mit Hungerkuren anfängst, kann es passieren, dass du einen Wachstunsschub verpasst oder deine Brust sich weniger ausbildet als sie es bei normaler Ernährung täte.
(es ist aber nicht so, dass das besser klappen würde, wenn du nun sehr zunehmen würdest... nur für alle Fälle :-) )
-
1Antwort von
schmausimausi das ist normalgewicht!!!
-
1Antwort von
nissajanissaja
Ich glaube nicht, das die Krankenkasse oder die DRV Bund diese Reha bezahlen würde. Du liegst noch total im normalen Bereich mit Deinem Gewicht. Aber Du kannst ja mal Deinen Hausarzt fragen.
-
1Antwort von
football123football123
du bist doch kein bisschen übergewichtig!!!!!!!!! nimm ja nich ab oda willst du etwa magersüchtig werdn?!
-
1Antwort von
doris11doris11
nein,....keine Kur,...iß anders...nix süßes ,viel Obst und Gemüse,....wenig KOhlenhydrate,sprich Brot,Kartoffeln ,reis ,Nudeln...und (!!) Sport!!
-
0Antwort von
Serafine1Serafine1
Nein, da du laut BMI normalgewichtig bist und ansonsten ins Untergwicht schlitterst.
-
0Antwort von
Eric95Eric95
mach auf keine abmehmkur dein gewicht ist für dein alter genau richtig. zu dünn ist auch nicht gut
-
0Antwort von
HolingerHolinger
Genaugnommen sind das 10 Kilo zuviel laut hausarzt!
Kommentar von
football123football123 dat kann ich nich glauben...ich 1,76 groß und mein optimal gewicht wäre 80 kilo
Kommentar von
nissajanissaja Dein Hausarzt spinnt m.E.!!!
Kommentar von
AsarualimAsarualim http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zudickoderzuduenn/bmi-rechner-test.php
das Gewicht ist total in Ordnung, 10 Kilo weniger wären am unteren Rand des Normalgewichts.
eig überhaupt nicht weil sie liegt im normalgewicht