Frage von AppleGone18012, 193

Also ich bin erst 1 tag mit meinen freund zsm aber ich weis nicht ich hab keine gefühle mehr :((?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 50

Hi, 

dann hattest du keine richtigen Gefühle für ihn. Auf jeden Fall ist es wichtig, das gleich zu klären. Es ist nicht richtig, wenn du ihm jetzt auch noch etwas vorspielst. Das wäre mehr als unfair. Klär das aber persönlich. 

Lg 

Antwort
von Rocker73, 91

Toll, 1 Tag zusammen und scho keine Gefühle mehr, du hast es ja richtig ernst gemeint mit ihm!

Sprich mit ihm drüber, die Warheit hat er verdient!

LG

Antwort
von ShadowHunter27, 70

Kann es sein ,dass du nur dachtest du hättest Gefühle für ihn und dann bemerkt hast dass das eine Fehlinterpretation deinerseits war? Alternativ kann es natürlich sein, dass du jetzt einfach Panik bekommst und das Adrenalin deine Gefühle überdeckt.

Sprich mit ihm darüber und sag ihm, dass du es gerne langsamer angehen lassen möchtest. Ich würde dabei übrigens schon mit offenen Karten spielen. Viel Glück!

Antwort
von Nora987, 65

tja dann hast du mehr von ihn erhofft oder hast erst gemerkt das ihr nicht zusammen passt ist halt so

Antwort
von Kiwi300, 105

dann hattest du nie Gefühle für ihn

Antwort
von MrZurkon, 106

Dann hattest du auch nie welche. Mach Schluss

Antwort
von crazyCeCe, 98

Erklär es genauer

Antwort
von Gina02, 76

Der Cousin von Deiner Freundin, ja? Und Du bist 12? Schätze Du hast keine Ahnung, was (Liebes-)Gefühle sind!

Antwort
von Entchen2, 47

Nach einem einzigen Tag?

Dann hattest Du auch nie Gefühle für ihn. Hast Dir das nur eingebildet?!!  Ich schätze mal so, dass Du ca.12 Jahre alt bist .Alles noch kindlich.

Sag ihm die Wahrheit. LG


Kommentar von vanillakusss ,

Na, in dem Alter ist die Liebe eine sehr, sehr, sehr ernste Angelegenheit ;))

Kommentar von Entchen2 ,

ich meine damit, dass sie Aufregung, positive, mit Liebe verwechselt. Aufregung,: oh,da interessiert sich ein Junge für mich. Vielleicht war es das erste Mal. Und da kann man ja durchaus aufgrund von Schwärmerei und Stolz darüber, nun auch ein Teenie zu sein,diese Gefühle mit Liebe zu verwechseln. Und wenn dann die Realität kommt... na ja,nun Du weißt Du sicherlich, wie ich das meinte?!

Kommentar von vanillakusss ,

Klar weiß ich das.

Aber hier wird sofort von Liebe geredet. "Ich liebe meinen Klassenkameraden", da ist nicht von Interesse, Verliebtheit oder Schwärmerei die Rede, es geht sofort um Liebe. Auch wenn man keine zwei Sätze miteinander gewechselt hat.

Deswegen der Kommentar. Es ist seeeehr ernst in dem Alter, es ist Liebe. Immer ;))

Kommentar von Entchen2 ,

Ja,hab ich mir nachher dann auch gedacht, dass das SO gemeint war;.))

Antwort
von liamde, 63

Hab ne Schöne zeit noch mit ihm und dann erklär es ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten