Frage von clenlen, 36

also ich bin ein junge und wollte fragen ist das normal komisch das ich otome games spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtTH, 19

Hallo,

es sollte dir egal sein was andere darüber denken was du spielst oder nicht. Der eine trinkt lieber Fanta der andere Cola und genau so ist es mit Spielen.

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, Spiele sind da um Spaß zu haben, darum solltest du einfach die Spiele spielen die dir Spaß machen! :)

Grüße Philipp

Kommentar von clenlen ,

jo hast irwie recht dange xD^^

Kommentar von SgtTH ,

Gerne :)

Antwort
von Fradi1899, 19

jeder kann spielen was ihm am besten gefällt, der eine zockt nur fifa, der andere nur need for speed usw.