Also ich bin ein junge 13 und holle mir halt manchmal ein runter aber es kommt kein sperma raus wann kommt welches und wie lange muss ich mir ein runter hollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt mit der Zeit und auch von ganz allein,also dein erster Samenerguss. Mach dir keine Sorgen, ist bei jedem unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert bei dir vllt noch ein bisschen bis du welches hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann noch dauern mein Kind.

Mit 13 bist du höchstens am Anfang deiner Pubertät, da ist dein Körper noch noch nicht so weit entwickelt. Man sagt, dass der erste Samenerguss mit circa 14 Jahren kommt, bei manchen Menschen passiert es früher und bei anderen eben später. 

Also nur mit der Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christoph10101
31.03.2016, 23:34

hatte schon samenguss aber wenn ich mir runterhole kommt nix raus

0

Sei froh das noch nichts kommt. Dann machst du noch nicht so ne große sauerrei ;)

Ne, im ernst. Das kommt noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikici3169
31.03.2016, 23:33

Hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?