Frage von Kimino, 128

Also ich bin eigentlich ein ganz normales Märchen bin bald 16, ich möchte mein kleiderstyle änder zum Emo aber auch Anime Style , also wie solls ich's machen:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marie11123, 18

Also Ich bin ein ,,Emo´´ wenn man das so nennen kann und liebe animes (Ok lieben ist untertrieben) ich kann dir empfelen buntes haar weil emos eigendlich eher selten schwarzes haar haben und halt 1 bis 2 anime sachen zum bespiel Katzenohren , eine Anime Tasche , und so .

Kommentar von marie11123 ,

Danke für den Stern ^-^.

Antwort
von Masuya, 37

Hallo Kimino, 

also da kann ich dir nur empfehlen, dass du dir Bilder im Internet raus suchst. Über Facebook eben solche Gruppen findest mit denen du dich eventuell treffen kannst und dich eben von deinen Eindrücken inspirieren lässt.. 

Immerhin muss du dir doch was unter "Emo" und "Anime" vorstellen können. 

Kommentar von Kimino ,

Danke aber ich habe Facebook nicht :) aber Danke für den Typ :) 

Antwort
von Blackmont, 31

Wichtig ist das die augen groß aussehen also lidschatten und so (bin ein kerl hab daher keine ahnung wie das alles heißt) schwarze sachen oder halt dunkel dunkle haare mit mit strähnen armstrümpfe je nachdem ansonsten ist es dir überlassen nicht zuviel schminke nur so das es gut aussieht. ein bild von dir würde super helfen weil das ist von person zu person unterschiedlich

Kommentar von xxTOxx ,

1) Haare müssen bei Emos nicht dunkel sein. Die meisten haben sogar eher farbige Haare.
2) Das sind ArmSTULPEN, Strümpfe sind für die Beine!

Lg

Kommentar von Blackmont ,

Man kann es auch armstrümpfe nennen

Kommentar von Kimino ,

Danke für deine Antwort ist super ich habe von Natur aus schon sehr  dunkles Haar ich trage immer sehr dunkle Kleidung  :) 

Antwort
von trunks12345, 20

Übertreib es nicht direkt mit "Emo Style" sondern ändere von Zeit zu Zeit immer mal etwas das du nichts bereust. Du kannst ja Anfangen deine Augen zu schattieren und deine Haare bisschen umzustylen, für den Anime Style kannst du dich von den Klamotten inspieren lassen, weißes Hemd mit so einer Weste oder wie das heißt bei Frauen ;) und Leggins+ein schönen kurzen Rock dazu. :)

Kommentar von Kimino ,

Danke für diese super Antwort 

Ja du hast recht langsam angehen :)

Antwort
von xxTOxx, 22

Naja... Ganz einfach eigentlich. Möglichst viel schwarz tragen, neue Kleidung kaufen, Augen dunkel schminken und zum Friseur gehen.

Kommentar von Kimino ,

Supi Danke 

Antwort
von Ree83, 35

Gar nicht, klingt irgendwie nicht so, als wenn es wirklich deine persönliche Art ausdrückt...Emo oder Anime?