1

Also ich bin diese Woche in die 7.Klasse gekommen und....

Frage von Milezzz Milezzz

hinter mir sitzen fast alle jungs und genau hinter mir und meiner freundin sitzen die beliebtesten , ja , und heute hab ich das gefühl gehabt das einer mich mag. Ich weiß ja nicht ob er mich mag , ich denk nur weil er zu einem gesagt hat , weil dieser hat irgendwas gesagt über mich ( hab nur meinen namen gehört und dann hat der gelacht) , und der junge der hinter uns sitzt hat dann gesagt , das er mich in ruhe lassen soll. Keine Ahnung. Vielleicht wär es geschickt wenn jungs antworten könnten , die können sich dann in die Lage reinversetzen. =) Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von JimmYDice JimmYDice

Hört sich eher wie Lästerei an... Tut mir Leid, aber war bei uns in der klasse auch immer so...

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

typische anzeichen sind wenn jungs einen mögen: beim witz reissen gucken sie einen an um zu sehen ob man mitlacht, sie suchen deine nähe oder auch meistens in deinem alter nehmen sie z.b einen "in den schwitzkasten" ( klingt brutal ist aber sie wollen aufmerksamkeit). das er dich beschützt hat kann auch einfach nur heissen dass er nett ist. du solltest dir keine so grosse hoffnungen machen.

• 0
    Antwort von Robeitsch Robeitsch

die wollen sich sicher nur aufspielen - aber der dich verteidigen wollte mag dich bestimmt (^_^)

• 0
    Antwort von oranqe oranqe

Naja ich bin weiblich. Aber sie könnten über ALLES gesprochen haben. Nur weil du Deinen Namen angeblich gehört hast. Kannst du dich Täuschen.

• 0
    Antwort von MarcBr MarcBr

sry, aber ich blicks nich ^^ __ schreib mal mehr mit punkt ;D

• 0
    Antwort von geans geans

hmm ich glaub er kann dich dann leiden aber mehr versprech ich da net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.