hinter mir sitzen fast alle jungs und genau hinter mir und meiner freundin sitzen die beliebtesten , ja , und heute hab ich das gefühl gehabt das einer mich mag. Ich weiß ja nicht ob er mich mag , ich denk nur weil er zu einem gesagt hat , weil dieser hat irgendwas gesagt über mich ( hab nur meinen namen gehört und dann hat der gelacht) , und der junge der hinter uns sitzt hat dann gesagt , das er mich in ruhe lassen soll. Keine Ahnung. Vielleicht wär es geschickt wenn jungs antworten könnten , die können sich dann in die Lage reinversetzen. =) Danke
Antworten (6)
-
1Antwort von
JimmYDiceJimmYDice
Hört sich eher wie Lästerei an... Tut mir Leid, aber war bei uns in der klasse auch immer so...
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
typische anzeichen sind wenn jungs einen mögen: beim witz reissen gucken sie einen an um zu sehen ob man mitlacht, sie suchen deine nähe oder auch meistens in deinem alter nehmen sie z.b einen "in den schwitzkasten" ( klingt brutal ist aber sie wollen aufmerksamkeit). das er dich beschützt hat kann auch einfach nur heissen dass er nett ist. du solltest dir keine so grosse hoffnungen machen.
-
0Antwort von
RobeitschRobeitsch
die wollen sich sicher nur aufspielen - aber der dich verteidigen wollte mag dich bestimmt (^_^)
-
-
0Antwort von
oranqeoranqe
Naja ich bin weiblich. Aber sie könnten über ALLES gesprochen haben. Nur weil du Deinen Namen angeblich gehört hast. Kannst du dich Täuschen.
Diese Frage teilen