sind die gut oder schlecht?
also ich bin die einzige fc bayern fan in meine klasse ich mag nur die spieler die da sind
Antworten (9)
-
0Antwort von
LabelloxDLabelloxD
die sind schon gut, aber ich selber hase bayern. aber naja du sagst deine meinung und das ist Gut so.
-
0Antwort von
SuedelaSueshi Geschmackssache. Ich mag Bayern auch. Aber nur weil Poldi da ist xD Und sobald er wieder bei Köln ist mag ich köln ;P Ich bin als Frau nicht der riesen Fan aber ich seh immer gerne EM und WM. Und Bundesliga wenns bei uns übertragen wird. yay :o Uefa Cup lass ich mir auch nich entgehn xD aber selber Fussball spielen find ich ätzend. Ich kanns so überhaupt garnicht X_X
-
-
0Antwort von
Alphadoggy82 Also ich kenn das aus meinem eigenen Umfeld. Bin kein Bayern Anhänger aber trotzdem wissen alle,das sie einen Top Kader haben!!..Bei den Bayern läuft halt viel mit Geld!!! Ist denke ich auch ein Grund das sie nicht von vielen gemocht werden!!! Aber steh zu dem Verein der dich interessiert!!! Lg
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Doch, doch, die sind schon gut. Das merkst Du spätestens, wenn Du mit ihnen auf dem Rasen stehst, und gegen sie spielen sollst.
-
Diese Frage teilen