Ich habe zuhause große Probleme mit meinen Eltern und will auch deshalb ausziehen. Bekomme allerdings nur Hartz V! Kann ich trotzdem ausziehen ohne Probleme? Bitte es ist mir so wichtig wenn ich eine Antwort bekomme.
Lg Corina
Ich habe zuhause große Probleme mit meinen Eltern und will auch deshalb ausziehen. Bekomme allerdings nur Hartz V! Kann ich trotzdem ausziehen ohne Probleme? Bitte es ist mir so wichtig wenn ich eine Antwort bekomme.
Lg Corina
Die Probleme werden nicht weniger dadurch. Was hältst Du von der richtigen Reihenfolge . Arbeiten - Geld - Wohnung
Nein!!!
18 Jahre alt und Hartz IV?
Ich krieg ne Krise!
Was hast Du denn für schwere Behinderungen das Du nicht arbeiten gehst?
Glaube kaum, dass Du Hartz V bekommst.
Wieso ?
weil es Hartz V nicht gibt
der war gut, Bob....
Aso lol nicht bemerkt :D
Ohne Probleme? Hmmm...Du wirst darlegen müssen, weshalb ein Zusammenleben mit den Eltern eine besondere Härte darstellt.
Hallo sucht du noch ein Job ? Könnte dir was empfehlen mit Unterkunft.
Ich verstehe euch alle nicht... also wirklich!
beantwortet von blacky98522 am 27. Dezember 2008 13:04 kein kommentar! .....gott lass hirne vom himmel fallen.....
Wenn ich schon so welche Aussagen höre könnte ich kotz..! Als junger Mensch ist man halt nun mal unerfahren! Und ihr begreift es einfach nicht, dass manche Menschen einfach Stress zu Hause haben und terr..isiert werden! (noch milde ausgedrückt) Seit froh das ihr noch einen Job habt und nicht davon betroffen seit, von der Wirtschaftskriese! Es spielen so viele Faktoren mit, soweit könnt ihr glaube ich gar nicht denken! Blacky98522 an deiner Stelle würde ich mal mit dem Finger auf dich selbst zeigen und mal in den Spiegel dabei gucken! Wenn ihr nicht helfen könnt, dann tut uns allen bitte den Gefallen und lasst es!!! Denn es bringt einen nicht weiter! Ich stecke in einer ähnlichen Situation und weiß auch noch nicht genau, wie ich es meistern soll! Aber wenn ich auf eure sinnlosen Kommentare hören würde, wäre ich bestimmt schon vor Dummheit gestorben! Ihr seit wirklich ein ignorantes Pak, selbstverliebt und gönnt es einfach anderen Menschen nichts! Ihr eckelt mich wirklich an!
kein kommentar! .....gott lass hirne vom himmel fallen.....
ja arbeiten würde ich ja liebend gerne.. habe eine ausbildung angefangen.. Musste dann wegen einem Unfall einen Monat ins Krankenhaus und dann wurde ich dann noch in der Probezeit rausgeschmissen. Ich suche ja immer weiter nach nem Job!
dann suche weiter, verdiene Geld und nimm dir dann eine Wohnung.
Ich verstehe nicht das alle Welt immer alles auf Staatskosten haben wollen
ohne Probleme kannst du nicht ausziehen aber auch arbeiten kannst du ohne Probleme
Faulfieber