Frage von DennisIndee, 192

Also ich bin 16 M und alle meine Freunde und freundinnen die ich kenne hatten schon Sex und ich nicht schlimm?

Alle meine Freunde sind so zwischen 16-17 Jahre alt und ja Ich hatte noch kein Sex ist das schlimm oder sollte ich es jetzt wagen ? 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundenase1411, 76

Mach es wenn du bereit bist! Lass dich nicht drängen! Ich bin w 15 und hatte auch noch nicht 😌 Hast du denn eine Freundin?

Kommentar von DennisIndee ,

nope :( 😂

Kommentar von Hundenase1411 ,

Lass dir am besten Zeit :-) ich habe auch keinen Freund also bist du nicht der einzigste auf der Welt :) 

Kommentar von Hundenase1411 ,

Stell dir vor dass wir am Ende zusammen kommen 😄😊

Kommentar von DennisIndee ,

Haha das wer irgendwie komisch 😂😂😋😌

Kommentar von DennisIndee ,

Voll der Zufall*

Kommentar von DennisIndee ,

und voll süß 😊

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ja ☺️

Antwort
von xxzoexxoo, 91

Hey ich bin 16/w und finde das garnicht schlimm! Es jeden einzelnen selbst überlassen! Ich persönlich finde es besser wenn du nicht das tust was andere immer tun ;)

Kommentar von DennisIndee ,

Okay , ja danke :)

Kommentar von xxzoexxoo ,

Kein Problem :)

Antwort
von 456countrygirl, 88

Hey :)
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Früher oder später machts jeder. Dränge dich jetzt nicht zu irgendwas und nimm eine, die dir nicht mal sonderlich gefällt. Ich spreche jetzt nicht davon dass du auf die große Liebe warten sollst, aber zumindest sexuell sollt ihr euch beide angezogen fühlen. 

Kommentar von DennisIndee ,

Okay danke :)

Antwort
von ladyknowitall, 67

schlimm ist das überhaupt nicht. du solltest lieber warten bis duden/die richtige findest als es zu überstürzen und es dann zu bereuen.

außerdem bezweifle ich auch, dass alle deine freunde schon sex hatten. der ein oder andere übertreibt da auch mal

Kommentar von DennisIndee ,

hm...ja kann sein abrr trz Danke :)

Antwort
von Sncbx, 82

Ich finde man sollte erst dann mit der Person geschlechtsverkehr haben wenn man sich wirklich liebt und sich sicher ist das es halten wird

Kommentar von DennisIndee ,

Ja eben so finde ich es auch recht :)

Antwort
von Yamirdelrey, 70

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm sondern du könntest eigentlich stolz sein auf die richtige zu warten .

Kommentar von DennisIndee ,

hah okii ,Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das ist nicht schlimm. Schlimmer sind die 13jährigen die es schon hinter sich haben. Ob du es versuchen sollst nein. Wenn du dir sicher bist und es willst ja

Kommentar von DennisIndee ,

Ja das mit den 13 jährigen is schon ziemlich hart

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ist es. Es fragen auch 18jährige. Also lass dir Zeit und tu es wenn du bereit bist

Antwort
von Ini67, 57

Nicht schlimm. Ausserdem wird niemals soviel gelogen wie beim Gehalt und genau dieser Frage.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ausser dir geht das eh niemanden etwas an.

Kommentar von DennisIndee ,

Ja stimmt Danke :)

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Wieso sollte das schlimm sein? Und was solltest du wagen?

Kommentar von DennisIndee ,

Ja mir jetzt eine zu suchen und es dann hinter mir zu bringen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Als ob das so einfach ist mal eben eine Frau für Sex zu finden xD

Was ist das für eine Frage????? Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du willst Sex.

2. Du willst keinen Sex.

Wenn du es willst und die Chance hast, tu es. Wenn du es nicht willst, tu es nicht. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht, die beantwortet sich doch ganz einfach von selbst.

Antwort
von Centario, 41

Ist nicht schlimm, tue es wenn du denkst das deine Zeit dafür gekommen ist.

Kommentar von DennisIndee ,

Naja ne ich warte lieber :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 46

Überhaupt nicht schlimm. Erzwinge das bloß nicht sondern lasse das auf dich zukommen.

Kommentar von DennisIndee ,

Ok ja,werde ich tun Danke ;)

Antwort
von deathbyhacks, 13

Ja jetzt bist du voll uncool weil du noch keine geschwängert hast.

Antwort
von FragJustus, 58

Bist du in einer Beziehung oder wie sieht's aus mit dir ? :D

Kommentar von DennisIndee ,

Single

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 12

Solche Fragen kommen hier immer wieder. Mit 16 hatten viele noch keinen Sex.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von DennisIndee ,

Danke :)

Kommentar von kami1a ,

Danke, und mein Text wird auch durch Untersucungen bestätigt.

Antwort
von jumper121, 42

Nein das ist nicht schlimm