Also ich bin 16 Jahre alt. Meine Mutter ist noch immer beim Haare waschen dabei. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich beleidige ungern andere Eltern, aber das ist schon ein komisches Verhalten von deiner Mama. Wie rechtfertigt die das denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie will nicht Haare usw aufräumen. Sie hatte voll die Haar Phobie.  bei meinen Geschwistern hat sie es auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter ist auch komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du schon fast erwachsen bist und sie ja auch möchte, dass du selbstständig wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen zum Jugendamt ist auch übertrieben. Du sagst du hast mit ihr geredet was sagt sie denn warum sie immer dabei sein will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung