Frage von Hannah180301, 42

Also ich bin 15 Jahre und finde einen typen (selber Jahrgang) ziemlich süß doch ich glaube er weiß nicht mal das ich existiere wie mach ich auf mich aufmerksam?

Antwort
von Cookiesarahlee, 19

Da habe ich eine tolle Idee zB in den Pausen wen er gerade in deine Richtung schaut mach irgendwas zB etwas cooles zB was du gut kannst um ihn zu beeindrucken

Kommentar von Hannah180301 ,

Danke ja vll lächel ich ihm mal zu :)

Antwort
von patrick071998, 42

entweder wie in filmen "versehentlich" anrempeln oder so wenn du das aber wie ein zufall ausehen lassen kannst. oder einfach mal ansprechen? wenn er in einer parallelklasse ist. dann hast ja auch schon ein gesprächsthema. über Lehrer lästern oder so haha

Antwort
von easylollii, 16

Instagram paar bilder liken😂 oder auf fb gratulieren wenn er Geburtstag hat oder einfach smalltalk 'machen' wenn er zufällig irgendwo neben dir steht

Kommentar von Hannah180301 ,

Danke wollte ich auch machen aber finde ihn nicht auf insta oder fb

Antwort
von liaaStyle, 18

Also..ich habe zwar ein Freund bin aber etwas bissl noch im mein damaligen Schwarm verliebt...(PS: seit dem 11.Oktober. 2014) er wusste erst mal nicht das ich überhaupt da bin ! Aber durch ein paar Kumpels (was auch seine Kumpels sind) haben die mich immer angesprochen wenn mein Schwarm immer daneben war...was du aber auch machen kannst(was ich auch gemacht habe) ist wenn er hinter ist und and dir vorbeigehen will gehst du ein Schritt zurück (weil du weggehenen willst) und dann bemerkt er dich schon..... 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten