Frage von Tickitack, 47

Also ich bin 14 und geh trainieren also jeden Tag und esse nicht viel nur 1-2 normale Mahlzeiten aber seit einem Monat merke ich das ich immer dicker werde und?

Esse daher manchmal gar nichts an einem Tag aber es bringt nichts habe eher das Gefühl das es mehr wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheViolinPlayer, 27

Bei einer unerklärbaren Gewichtszunahme sollte man den Hausarzt oder den Gynäkologen aufsuchen


Antwort
von DrChaoslol, 17

Was genau ist du denn? Jeden Tag trainieren bringt nichts, du musst alle 2 Tage gehen. Du brauchst einen Ruhetag, damit deine Muskeln sich regenerieren können. Esse eher Produkte mit wenig Kohlenhydraten. Nichts essen ist auch schlecht, da die Fettverbrennung nicht angekurbelt wird dann. Esse morgens vllt. mal Milchprodukte (Eier etc.) und Abends vllt. Fisch, Fleisch (keine Panierung) und Linsen(suppe).

Kommentar von DrChaoslol ,

isst*

Antwort
von Saminabekim, 9

Wenn es auf der Waage immer mehr wird ist das ganz normal, wenn man sehr viel Sport treibt.
Irgendwann nach einer bestimmten Zeit hört der Körper abzunehmen(fett), nimmt stattdessen Muskeln zu.
Die Muskeln sind auch schwerer als das Fett..
Aber wenn du mehr Fettpolster bekommst dann könnte es sein das du zu viel Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst...
Sry Grammatik usw hört bei mir ab 00:00 Uhr auf 😅

Antwort
von OskarFragen2, 16

Guck im Internet wie viele Kalorien du am Tag essen musst. Es hängt vom Alter, Gewicht, Geschlecht und Größe ab. Un überprüfe es an einem Tag. Ich dacht auch, dass ich normal esse. Ich habe aber zu wenig gegessen.

Antwort
von Kalipaka, 22

Sagt denn auch die Waage, dass du immer dicker wirst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten