Frage von XKillerbohne, 90

Also ich bin 14 und ein mädchen mag mich und ich mag sie, nur ich bin nicht bereit zu küssen sie will aber küssen, was soll ich tun?

Bitte hilfe ich will noch nicht küssen aber sie schon

Antwort
von ClarissaNeumber, 65

Sag  es ihr einfach. denn es ist wichtig nichts zu machen,was man nicht 100% will.

 Mit der Zeit werdet ihr euch näher kommen und dann willst du sie wahrscheinlich irgendwann auch küssen.

wäre das dann dein erster kuss?

Kommentar von XKillerbohne ,

Ja wäre er. 

Kommentar von ClarissaNeumber ,

dann warte auf den moment wo es dir richtig erscheint. man soll nix überstürzen.

es ist schöner, wenns dann soweit ist, wenn du sie nicht als erstes zum abschied küsst, sondern das erste Mal irgendwann zwischendurch, dass freut sie mehr und dann merkt man du machst es wegen dem Kuss.

wenn der ertse kuss zw. 2 partner der abschiedskuss ist, wirkt es eher so, dass es jetzt einfach gemacht werden muss, und man sich deshalb nur küsst.

Antwort
von blondii148, 45

Sag ihr die Wahrheit, dass du dich dafür noch zu jung fühlst und du noch etwas warten möchtest, oder sie halt allgm. gar nicht küssen willst.

Wird schon (:

Antwort
von kath3695, 21

Sag ihr einfach, wie Du Dich fühlst und sei ehrlich.

Antwort
von askLolita, 25

Wieso willst du sie nicht küssen? Wäre das dein erster Kuss?

Kommentar von XKillerbohne ,

Ja wäre es

Antwort
von Pihl2002, 34

Wenn sie dich dann nicht mehr mag dann ist es keine liebe

Antwort
von exolord, 39

das ist etwas verwirrend aber red einfach mit ihr sie wird's verstehen 

Antwort
von XKillerbohne, 33

Danke, ich habe halt angst das sie mich dann nicht mehr mag aber ich probiere es mal

Antwort
von XKillerbohne, 3

Verschrieben bin 13

Antwort
von Kamatoro, 21

Sag es ihr :)
Aber überlege selbst warum du nicht bereit bist?

Das Mädchen nicht bereit sind ist normal, aber du bist ein junge ?!

Es ist nur küssen 😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten