Also ich bin 14 Jahre alt und habe einen Penis der schlaff gerade mal 4cm ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch ein Spätzünder. Jeder hat mindestens einen Freund der Frühreif ist. Du solltest nicht auf die anderen hören, da sie oft auch nur müll erzählen um anzugeben. Ich kannte auch 2Leute die lange ziemlich klein waren. Die sind dann so mit 15-16 teilweise die größten gewesen.

Also mach dir keine Sorgen du hast noch genug Zeit zum wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04xXxXx62
05.01.2016, 02:50

Eigentlich ist das nicht mein einziges Problem irgendwie ist meine vorhaut an der eichel angewachsen und das schon mein komplettes leben lang kann es deswegen sein das mein penis nicht wächst? Etwas Positives hab ich noch ich merke irgendwie das mein Kehlkopf gewachsen ist was kann das heißen? Und bei der Sb ist mal so ein durchsichtiger klebriger stoff herausgekommen...ich würde gerne mal zum arzt gehen und mich durchchecken lassen aber mir ist das einfach peinlich vor meinen Eltern...es kann auch sein dass ich mir das hier alles nur einbilde aber irgendwie kommt mir das trotzdem komisch vor....

0

Jeder Mensch entwickelt sich anders, so ist das auch bei Dir, Du entwickelst Dich halt später. Der Penis wächst Du noch bis zu Deinem sechszehnten Geburtstag, also Geduld, dass kommt alles noch.

Kommentar von Ssimone
04.01.2016, 14:27

mit 16 ist noch nicht schluss!!!

1

Der Wachstumsschub kommt bestimmt noch,geht bei den einen schneller & bei den anderen halt langsamer,ich kenne Jungs in deinem alter die sind auch noch sehr klein im Gegensatz zu anderen.

N Freund von mir is auch erst mit 16 gewachsen, ob sein Penis auch weiß ich nicht #nohomo xD

Klär das mal beim Arzt ab, könnt sein dass bei dir ein Eunuchismus vorherrscht, doch das ist jetzt nur mal so eine Vermutung.

Kommentar von 04xXxXx62
05.01.2016, 02:37

Was genau soll das sein?

0

Lass dir Zeit, jeder entwickelt sich anders. Der eine schneller der Andere langsamer. Bleibt dein Penis so, kanns du das später mit einem Sportwagen mit Breitreifen gut ausgleichen.

Kommentar von lipsgame
04.01.2016, 13:48

Sportwagen 😂

1

Was möchtest Du wissen?