Also ich bin 13 Jahre alt und habe diesen Monat nicht meine Tage bekommen ich habe Angst schwanger zusein aber das bin ich nicht bitte brauche Hilfe habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viiiel zu wenig Infos. 
Hattest du in der letzen zeit Geschlechtsverkehr (wovon ich nicht Ausgehe)?

Mit 13 kann es immer mal wieder Passieren (war zumindest bei Meiner Freundin so) das die Regel hier und da ausbleibt. Bist ja noch in der Entwicklung. Keine sorge da passiert schon nichts ;)

Bin zwar kein experte (*hust hust bin Männlich hust hust*) Aber es wird schon Ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honighi
23.09.2016, 23:03

Okey danke 🙈

0

Du bist nicht schwanger wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest. Es ist okay wenn es mal ausfällt. Sollte es jedoch länger werden, ab zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honighi
23.09.2016, 22:58

Dankeschön jetzt geht es mir viel besser 🙈💕

0
Kommentar von janasnowmysery
23.09.2016, 22:59

Du solltest vielleicht ein wenig aufgeklärt werden :) Bitte💋

0

Keine Sorge. In dee Pubertät kommt es oft vor das die Periode unregelmäßig kommt oder manchmal auch eine Zeit ausbleibt. Das ist ganz normal.
Aber: hattest du Geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nichts intimes hattest kannst du auch nicht schwanger sein:-) mach dir keine sorgen, ist normal das sie sich so verspätet. Wieviel mal hattest du die schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst die kann sich auch eine etwas verzögern aber hast du mit einem jungen geschlafen um überhaupt schwanger sein zu können?

Sonst einfach abwarten das verschiebt sich manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honighi
23.09.2016, 22:59

Nein ich habe  wirklich nicht mit einem jungen geschlafen  

0

Hattest du Sex? => dann ist es möglich

Wenn du keinen Sex hattest => Schwangerschaft ohne Sex ist zuletzt vor etwa 2000 Jahren aufgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal um im Vorfeld etwas klarzustellen.

Ohne körperlichen Kontakt zu einem männlichen Vertreter der Spezies "Mensch", ist eine Schwangerschaft definitiv nicht möglich.

Es sei denn, es kommt zu einer künstlichen Befruchtung. Diese ist allerdings bei dir ausgeschlossen.

Somit beantwortet sich die Frage fast von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. solange du noch nicht 20 bist ist der Zyklus in vielen Fällen sehr unregelmässig. Also keine Panik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher, was deine Frage ist. Du schreibst zuerst "ich habe Angst schwanger  zu sein" und dann schreibst du "das bin ich nicht".

Warum hast du dann Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honighi
23.09.2016, 23:01

Also ich habe  Angst schwanger zusein wenn ich nicht meine Tage habe ich habe auch nicht mit einem jungen geschlafen das tu ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?