Frage von Evelinsu, 38

Also ich bin 12 und möchte mit einer Freundin auf Halloween im Europa Park werden wir rein gelassen ohne Eltern oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 14

Zu den Horror Nights? Die sind empfohlen ab 16. Zwei zwölfjährige Mädchen ohne Eltern werden sie wohl sehr wahrscheinlich nicht rein lassen.

Um Halloween ist aber der ganze Park ganz hübsch dekoriert. Tagsüber dürft ihr natürlich schon rein, auch alleine.

Antwort
von vrirgendwas, 15

Wenn du den regulären Parkbetrieb von 9-min.18 Uhr meinst: Da kommt ihr auf jeden Fall rein.

Auf irgendwelche Abendveranstaltungen bestimmt nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ihr das in dem Alter schon wollt...