Also ich bin 12 und hatte ein Bart ich hab ihn mir rasiert und siehe jetzt so aus wie ein .... Wann wächst mein Bart wieder nach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt davon ab wie lang er war und wie sehr du die Fusseln als Bart definiert hast. Wahrscheinlich 2-3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt schon wieder wart einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt auch von deinem Körper ab, aber normalerweise so in ca 1-2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehst du ohne Bart denn aus? Wahrscheinlich wie ein zwölfjähriger Junger. Also ganz normal.

Bis dein Bart richtig wächst (und vielleicht auch wirklich wie ein Bart aussieht) wird es (vielleicht leider für dich) noch ein paar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....sehe jetzt aus wie ein Kind ....das bist Du ja auch...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum des Flaumes ist viel geringer als das des entgültigen Bartwuchses. Dieses Stadium erreicht man etwa 4 bis 5 Jahre nach dem Erscheinen der Schambehaarung. Das dürfte bei dir also noch etwas dauern. Dann wachsen Barthaare etwa 2,8 mm pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ein ... 12 jähriger?

Wächst schon noch. Nur Geduld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaybay619
18.02.2016, 14:33

also ein schnauzer der halb voll war und an den backen Usw weniger

0