Frage von Dominik88926292, 66

Also ich bin 12 jahre und in 3 monaten werd ich 13, ich sehe meine eichel nicht und wenn ich die Vorhaut zurück ziehe dann sehe ich nur ein kleinen Teil Wieso?

Antwort
von curry385, 49

Keine genaueren Details nötig aber warte einfach ein paar Jahre ab oder wenn du das nicht einfach lassen willst weil du Angst hast dann geh einfach mal zum Kinderarzt der kann dich auch mal aufklären;)

Kommentar von Dominik88926292 ,

Hm also ich mein die Vorhaut kommt also nicht drüber

Antwort
von MaryYosephiene, 51

du entwickelst dich gerade... da ist noch nicht alles so vorhanden, wie ganz bei erwachsenen... habe geduld

Kommentar von Energiefan03 ,

Bei Jungs ist vom ersten Tag an alles vorhanden. Was schreibst du denn da zusammen? 

Kommentar von MaryYosephiene ,

ich bin ein Mädchen... ist ja gut... bleib mal aufm Teppich. mir wurde das so beigebracht, dass sich das alles erst ausildet...

.....und warum bist du jetzt so unfreundlich?

Sprich mit den anderen Kindern, die dich so "aufgeklärt" haben.

Antwort
von Energiefan03, 38

Du ziehst nicht weit genug. Wenn es nicht weiter gehen sollte ohne Schmerzen, dann mal bald zum Arzt. 

...und lass dich hier nicht von Kindern vertrösten, die auch keine Ahnung haben.

Kommentar von Dominik88926292 ,

Ja aber es ist mir halt richtig peinlich

Kommentar von curry385 ,

Ich nehme an das du noch keine Freundin hast bzw. keine Sexuellen Berührungen hast und ich denke du wirst dich auch nirgends mit deinen Freunden nackt treffen und somit muss es dir nicht peinlich sein ;) 

PS: Vielleicht haben deinen Freunde noch andere kleine Probleme die sie verheimlichen die du nicht weist und die ihnen sehr Peinlich sind ;)

Dann warte, bis du daran Entzündungen hast, weil die "ihn" nicht genügend sauber halten kannst. Frag Papa !

Antwort
von Mignon2, 41

Weil du noch ein Kind bist. Alles wird gut...! :-) Konzentriere dich lieber auf die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten