Frage von katzenbaby431, 32

Also ich bin 11 Jahre alt und meine Eltern verbieten mir allein oder mit Freunden ins Schwimmbad ohne eltern zu gehen sie behaupten immer das da eine aufsicht?

sein muss sonst verletzt es die Aufsichtspflicht aber in der badeordnung steht es muss eine aufsicht bei Kindern unter 8 Jahren da sein aber ich bin doch schon 11 und nicht unter 8 Bitte nur ordentliche Antworten

Antwort
von hrvatski, 29

Wenn ich mir Deine 8 Fragen (alle die Du hier gestellt hast) ansehen, hast Du ein Problem mit Deinem Alter. Du bis 11 und musst das tun was Deine Eltern für Dich richtig halten. Sie haben für Dich die Verantwortung und wollen sicherlich nur das Beste für Dich. Du bist, und das ist doch ganz klar ein KIND! ...und wenn Dir das alles nicht passt dann gehe zum Jugendamt und beschwere Dich.

Antwort
von zilo13, 26

Oh schon ganze 11
Haha Spaß

Sollte eigentlich kein Problem sein. Aufsicht ist im Schwimmbad vorhanden. Deine Eltern haben trotzdem zu entscheiden was du zu tun und zu lassen hast

Antwort
von Pfanny1994, 17

Du bist erst 11 und da haben deine Eltern noch zu entscheiden was du zu tun und zu lassen hast, da wirst du dich mit abfinden müssen. Wenn du 18 bist darfst du das alles selber entscheiden.

Antwort
von MarliesMarina12, 32

im Bad ist immer eine Aufsicht, ein Bademeister falls jemand im Becken zu ertrinken droht oder zusammenbricht dann muss er reinspringen und erste Hilfe leisten bis der Krankenwagen kommt. Kinder dürfen nicht ohne Aufsicht rein erst ab 12 oder so alleine und sonst ist ja immer jemand da zb Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten