Frage von Pillowmillow, 28

Ich bekomme seit ungefähr einem Jahr Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

unabhängig von meiner Periode. Sie sind immer an der selben stellen undzwar weiter unten da wo diese zweit Punkte am Rücken sind(😂). Es sind immer unerträgliche schmerzen so das ich weder aufrecht stehen kann noch mich vernünftig nach vorne beugen kann. Ich habe versucht die schmerzen mit paracetamol einzudämmen was aber nichts gebracht hat. Ich war auch schon bei meinem Arzt der konnte aber nicht sagen was die Ursache ist. Ich brauche unbedingt Hilfe.

Antwort
von Cheekybee, 19

Das kann mehrere Ursachen haben.

Es kann ein Nerv eingeklemmt sein, es kann ein Bandscheibenvorfall sein, eventuell aber auch eine Entzündung.

Dein Arzt sollte eventuell mal Blut abnehmen um nach Entzündungszeichen zu schauen und desweiteren mal ein MRT und/oder Röntgen durch führen lassen. Wenn dein Arzt das nicht macht dann solltest du doch mal den Arzt wechseln..............gehe zu einem Orthopäden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten