Frage von Sileona, 70

Also ich (W) sehe ganz normal aus aber warum schauen mich gewisse Frauen in meinem alter (20)schief an das macht mich unsicher?

Antwort
von Kittylein16, 33

Bissenstutigkeit. Konkurrenzdenken. Du bist wohl hübsch.

Kommentar von Nashota ,

Stutenbissigkeit ......... ;-))

Antwort
von Greta1402, 41

Weil es immer Mädchen geben wird ,die nicht verstehen ,dass es sowas wie "Sisterhood " geben könnte .
Viele Mädchen vergleichen sich mit anderen Mädchen ,dabei vergessen sie immer ,dass jede auf ihre Weise wunderschön ist .

Antwort
von Andrastor, 13

Ohne näheres über dich zu wissen, wie dein Aussehen, deinen Kleidungsstil, deine ethnische Herkunft und die ethnische Herkunft deines Umfeldes ist es schwer da etwas genaues zu sagen.

Kommentar von Sileona ,

ja ich stehe auf den Eleganten und schlichten still. Habe langes braunes Haar bin eher der schlanke Typ etwa 1.65. gross und von der Herkunft aus der nähe von  Bulgarien. Nichts aussergewöhnliches.

Kommentar von Andrastor ,

Tja, die Beschreibung ist zwar nett, aber im Grunde völlig nutzlos. Mit so einem Steckbrief kannst du aussehen wie eine Schönheitskönigin oder die kleine Schwester von Quasimodo.

Ohne Foto kann ich dir da nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten