gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also hier ein beispiel bitte unten lesen

gefragt von schockiischockii am 06.11.2009 um 14:51 Uhr

ich wohne in einer kleinen wohnung ohne küche nix. die wohnung ist eine " wohnung nach zeit " das heißt ich darf vlt nur paar monate hier wohnen weil das keine richtige wohnung ist.

jetzt bekomme ich ein brief vom vermieter und der schreibt da in diesem brief eine kündigung zum beispiel

das suche ich wo ein brief, (kündigung der wohnung wegen "weil das eine wohnung nach zeit ist") wisst ihr wo ich das im internet schriftlich finden kann das ich dies nur noch kopieren kann.

ich brauche das für meine hausaufgabe. wenn ihr fragen habt dann fragt aber ihr könnt auch normal fragen okay(man sagt ja immer erwachsene können sich benehmen..... nicht böse gemeint

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33692)
wohnung (4418)
miete (3165)