Also Hi Ich habe einer falschen Person 2 fotos auf Whatsapp geschickt und mir ist auch schnell aufgefallen und abgebrochen Bekommt die Person es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es geschafft hast abzubrechen d.h. unten rechts steht eine Uhr. Falls da ein oder mehr Haken sind wurde es gesendet. Sollte die Uhr da sein einfach auf den Bildern gedrückt halten und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht hab ausvershen mal meinem vater was perverses geschickt hab sofort wlan aus und felöscht bisher hat er nichts gesagt also so lang unten noch die uhr ist kommt sie nie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon 1 Häckchen angezeigt hat, dann hast du es schon abgeschickt-> kannst es nicht mehr ändern

Wenn es noch geladen hat, dann hast du es wahrscheinlich abgebrochen

(Bei zwei Häckchen hat die Person es schon bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt 

Die Person hat es mitgekriegt aber hab mir rausgewunden XD

Trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgeschickt ist abgeschickt. was erstmal im netz ist, kann man kaum noch löschen oder rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie übertragen wurden dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickGrimes02
15.11.2016, 18:27

es is so ich habe halt auf dieses x zum abbrechen geklickt und dann die 2 sachen aus meinem chatverlauf gelöscht

0