Frage von parsa09, 53

Also heute hatte ich handballtraining und wir sollten seilchenspringen und nach circa 7min Tat mein rücken so richitf stark weh?

Ich konnte nicht richtig atmen aufgrund den schmerzen,ist das ein bandscheibenvorfall? Ps:ich knacke ziemlich oft den rücken ist es Vllt deswegen,und bessert es sich ?wer hat damit Erfahrung gemacht? Und ps ich bin 14

Antwort
von Rose456, 32

Sag das mal deinen Eltern und dann könnt ihr zsm entscheiden was ihr macht.
Gute besserung :)

Kommentar von parsa09 ,

Werde ich machen,Aber ich habe ziemlich Angst  :(

Kommentar von Rose456 ,

Ach wird schon gut gehen! keine sorge

Antwort
von Vani160903, 16

Rede erstmal mit deinen Eltern darüber. Und wo genau sind die Schmerzen? Wie fühlen sie sich an?

LG

Kommentar von parsa09 ,

Ich hab das Gefühl die schmerzen bessern  sich ,die sind so  in der Mitte des rücken 

Kommentar von Vani160903 ,

Du solltest das erstmal beobachten. Die Schmerzen können auch von Überanstrengung sein, also kein Grund zur Sorge. Falls es in den nächsten Tagen immer noch ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community