1

also heute beim fussball ist der ball gegen meinen finger und jetzt tut er mir sehr weh und arzt ...

Frage von derkurde derkurde

ist morgen zu und sonntag auch was kann ich machen damit es recht schnell heilt ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Geh morgen in die Notaufnahme ins KRHS und lass röntgen.Bis dahin ruhig stellen und kühlen!

• 0
    Antwort von sueselena sueselena

blöde verarsch.e

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

nicht so rum heulen

• 0
    Antwort von JanDaddel JanDaddel

hack ihn ab,dann tut er nicht mehr weh....

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Mobilat z.B.,Bandagenverband,ruhig halten,wenn mehr wehen tut das nicht zum Aushalten is----1.Hilfe Krankenhaus aufsuchen

• 0
    Antwort von VinceYo VinceYo

nein, man kann doch nicht einschlafen wenn man Schmerz hat. Das Krankenhaus hat immer offen. Geh zu einen Krankenhaus, die können das doch auch röntgen.

• 0
    Antwort von ragie ragie

wird wahrscheinlich ne verstauchung sein, daher: * Kühlen (entzündungshemmend, schmerzlindernd), * Ruhigstellen (Reizminderung) und * Hochlagern (abschwellender Effekt)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.