Frage von TunisiaGermany, 141

Also hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne Pille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 68

Ohne, mit Gummi.

Antwort
von seguiendo, 67

Falls du es deinetwegen fragst: Nimm Pille und Kondom, man kann bei beidem auch was falsch machen (Pille kann durch Durchfall und Ähnliches wirkungslos werden, ein Kondom kann reißen oder auch einfach falsch sitzen, gerade wenn ihr beim ersten Mal beide aufgeregt seid) Also ist gerade beim ersten Mal doppelt einfach sicherer.

Antwort
von Minyal, 77

Mit Kondom und Zäpfchen zur Empfängnisverhütung, ohne Pille.

Antwort
von BlackRose10897, 92

Mit Pille UND Kondom

Man sollte sich nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten schützen.

Antwort
von BrightSunrise, 59

Mit.

Grüße

Antwort
von Dummie42, 73

Ohne... dann viel Spontan-Panik... dann Pille danach.

Lieber vorsorgen.

Antwort
von TheRealQueen1, 91

Mit Pille ist auch sicherer

Antwort
von Kemmel, 59

Nur Pille danach

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Mit pille und kondom

Antwort
von KathiEutin, 15

Pille und Kondom

Antwort
von ColmiTV, 54

Mit Pille und kondom

Antwort
von Jerry28, 67

Mit Pille, aber ohne Kondom