gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also hallo hab eine frage also HA weiss nicht wie ich das machen soll kann mir ?kann jemand ?

gefragt von gtabutton am 19.01.2009 um 14:28 Uhr

Hallo also hab ne HA :Welche Rolle spielt Wasser im Alltag oder Redewentungen bzw. Sprichwörter zu Thema "WASSER" kann mir jemand helpen ?

Danke im Voraus !>?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wissen (4230)
helfen-bitte (4)