Also hallo erstmal ich bin 18 Jahre alt und knapp 10 Monate mit einer Frau zusammen die ich sehr liebe. Ich habe aber das Gefühl das die nicht dasselbe empfind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach nimm ihre Hand führ die Hand zu dein besten Stück und sag ihr beide für immer vereint und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabbelist
07.04.2016, 22:43

Ich hab selten so eine hohle Antwort gelesen.

2
Kommentar von holtby94
07.04.2016, 23:09

aber es funktioniert so gestehst du die liebe xD das habe ich von dein Beichtstuhl

0
Kommentar von holtby94
07.04.2016, 23:30

halbammi sei ruhig geh mir nicht auf den Sack

0

vielleicht solltest du mal mit deiner freundin darüber sprechen es ist nicht immer etwas so wie es scheint ;) darüber reden hilft immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung