1

also hallo erstmal:D

Frage von LoveHim95 LoveHim95

durch mein übergewicht hab ich an meinem körper risse werden die risse wenn ich genug abnehme weggehn oda verblassen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von SagittariusA SagittariusA

Die werden nicht ganz weg gehen, sie werden von alleine mit der Zeit verblassen und können durch Sport gemindert werden.

• 1
    Antwort von TheVoiceWithin TheVoiceWithin

Damit meinst du sicherlich die sogenannten "Dehnungsstreifen". Ich bin mir nicht sicher ob die problemlos weggehen, da die Haut dort sich zu schnell gedehnt hat und sie irgendwie schon fast wie Narben aussehen.

• 1
    Antwort von Moonfish Moonfish

verblassen! die gehen nie ganz weg, so dass man garnix mehr sieht

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Sie verblassen. Aber nicht durchs Abnehmen sondern mit der Zeit.

• 1
    Antwort von PM4446 PM4446

Nein, die gehen nicht weg, da hat sich die Hasut soweit gedehnt, das sie quasi gerissen ist, das geht nicht weg

• 0
    Antwort von stolz1 stolz1

Was ist mit "Risse" gemeint?

• 0
    Antwort von robertru robertru

Es ist altersabhengig. Je junger du bisst, um so größer ist der Möglichkeit dass dir die Risse noch ganz oder teilweise verschwinden. Bei der junge Leute regeneriert sich der Haut noch gut.

• 0
    Antwort von p0wer p0wer

hmmm da hast du ein Problem :S

• 0
    Antwort von apoc1984 apoc1984

Abnehmen solltest du auf jeden Fall.

Und dazu reibst du jeden tag einen Streifen Zitronenschale auf der Stelle ca. 5 Minuten lang.

Hatte mal durch nen Unfall ne Narbe am Hals und die ging auch wieder zurück. Die war ursprünglich ca. 10cm lang und jetzt siehts nur noch aus wie ein Pickel

• 0
    Antwort von Honeybee89 Honeybee89

Nimm ab, dann weißt du es!

Kommentar von suns94 suns94

halt dei maul, du weißt nicht, wie das ist.

Kommentar von dragonheart1952 dragonheart1952dragonheart1952

He, das ist ja nun nicht die feine englische Art, auch wenn die Antwort nicht besonders freundlich war....nimm es cool

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

nein.

zT werden sie schwächer mit der zeit, aber sie verschwinden nicht.

• 0
    Antwort von irene72 irene72

Wenn Du abnimmst, wirst du einiges an Sport machen müssen, damit sich die Haut wieder zusammenzieht, und gleichzeit dafür sorgen, daß sie geschmeidig bleibt, also viel trinken und viel cremen, ich weiß zwar nicht, wie schlimm die Risse sind, aber Feuchtigkeit und Fettcreme hilft bei Hautsachen eigentlich immer...

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

risse im bindegewebe verblassen mit der zeit...

• 0
    Antwort von mallorca0409 mallorca0409

cremen und massieren aber die wirst du trotzdem nie ganz los...

• 0
    Antwort von karin0000 karin0000

ne nicht wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.