durch mein übergewicht hab ich an meinem körper risse werden die risse wenn ich genug abnehme weggehn oda verblassen ?
also hallo erstmal:D
Antworten (15)
-
2Antwort von
SagittariusASagittariusA
Die werden nicht ganz weg gehen, sie werden von alleine mit der Zeit verblassen und können durch Sport gemindert werden.
-
1Antwort von
TheVoiceWithin Damit meinst du sicherlich die sogenannten "Dehnungsstreifen". Ich bin mir nicht sicher ob die problemlos weggehen, da die Haut dort sich zu schnell gedehnt hat und sie irgendwie schon fast wie Narben aussehen.
-
-
1Antwort von
PM4446PM4446
Nein, die gehen nicht weg, da hat sich die Hasut soweit gedehnt, das sie quasi gerissen ist, das geht nicht weg
-
0Antwort von
robertrurobertru
Es ist altersabhengig. Je junger du bisst, um so größer ist der Möglichkeit dass dir die Risse noch ganz oder teilweise verschwinden. Bei der junge Leute regeneriert sich der Haut noch gut.
-
-
0Antwort von
p0wer hmmm da hast du ein Problem :S
-
0Antwort von
apoc1984apoc1984
Abnehmen solltest du auf jeden Fall.
Und dazu reibst du jeden tag einen Streifen Zitronenschale auf der Stelle ca. 5 Minuten lang.
Hatte mal durch nen Unfall ne Narbe am Hals und die ging auch wieder zurück. Die war ursprünglich ca. 10cm lang und jetzt siehts nur noch aus wie ein Pickel
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
nein.
zT werden sie schwächer mit der zeit, aber sie verschwinden nicht.
-
0Antwort von
irene72irene72
Wenn Du abnimmst, wirst du einiges an Sport machen müssen, damit sich die Haut wieder zusammenzieht, und gleichzeit dafür sorgen, daß sie geschmeidig bleibt, also viel trinken und viel cremen, ich weiß zwar nicht, wie schlimm die Risse sind, aber Feuchtigkeit und Fettcreme hilft bei Hautsachen eigentlich immer...
-
0Antwort von
mallorca0409 cremen und massieren aber die wirst du trotzdem nie ganz los...
halt dei maul, du weißt nicht, wie das ist.
He, das ist ja nun nicht die feine englische Art, auch wenn die Antwort nicht besonders freundlich war....nimm es cool