also ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet
Also habt ihr auch denn raudie gesehen bei spanien gegen deutschland
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja haben wir und es war lustig | 7 |
| Nein war nicht lustig | 1 |
| ja | 3 |
| nein | 2 |
| döoner | 0 |
| ketchup | 0 |
| pizaa | 0 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
ShahkapreShahkapre
Abgestimmt für: neinFrage mich nur, was das in dieser Kategorie Essen zu suchen hat?
-
1Antwort von
hani99hani99
Abgestimmt für: jaund das war sicher der Grund warum Deutschland verloren hat.
-
0Antwort von
wwetnafanwwetnafan
Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustigNe, schlechte Secs waren es ganns sicher nicht. Die wurden dafür ausgebildet, in solchen Fällen die Gegner zu stoppen. Ob nun mit Tasern oder nicht...
-
-
0Antwort von
marcelmessi1212marcelmessi1212
Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustigdas war krass
-
0Antwort von
alphawolf Abgestimmt für: Nein war nicht lustigschlechte Security..macht einem richtig Angst..
-
-
0Antwort von
emmmeemmme
Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustigfand ich lustig. sollte man öfters sehen. solche aktionen. früher gabs dass auch hinundwieder von nackigen. vor allem in england und schottland. wenn ich mich richtig erinnere rannte beim finale 2006 auch plötzlich einer rein und sprang in ein tornetz. er trug bemerkenswerterweise spanienschals an den handgelenken. obwohl F gegen I spielte.
-
0Antwort von
jospejospe
Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustigja - das war mal was anderes - die ordner haben dann ja für ordnung gesorgt
-
0Antwort von
arokh1234arokh1234
Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustigich fand es nur sehr merkwürdig wieso man das am anfang macht und nicht am ende. da haben sich die karten eigentlich nicht gelohnt, wenn man das am anfang macht.
-
0Antwort von
CoconutCake97 Abgestimmt für: Ja haben wir und es war lustig
ja also äre ich der raudi würde ich reinspringen in denn letzten minuten und denn ball vom tor ablenken :D