Frage von ShadowMasterTV, 36

also haben sehr gutrn PC un habe immer 20 ping und viel FPS in minecraft aber es laggt die letzen tage ohne jenen Grund bitte helft mir?

Und falls ihr sagt ich soll die grafik auf weniger einstellen ,das bringt nichts weil normalerweise spiele ich ja auch immer so und habe keine laggs aber jetzt habe ich 30-100 FPS und 180 ping zwar nicht immer aber zwischendurch.Und minecraft hat manchmal für mehrere sekunden standbild.PC 750 ti Grafikkarte BITTE HELFEN

Antwort
von KillyBilly, 33

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell? Ansonsten solltest du darauf achten, dass du nicht allzu viele Programme im Hintergrund offen hast, die dir Leistung ziehen. Wie beispielsweise: Chrome oder Skype

Antwort
von Moritz30, 17

Zu 30-100FPS: Dein Monitor kann vermutlich sowieso nur 60FPS darstellen. Mehr brauchst du also gar nicht.

Zu Standbildern: Versuche die Festplatte zu defragmentieren und weise Minecraft mehr RAM zu.

Zu 180 Ping: Der Ping liegt an deiner Internetverbindung. Ist dein Internet allgemein langsamer geworden? Versuche mal alle Netzwerkgeräte neu zu starten.

Antwort
von Zockim, 6

Stell auf VSync

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community