Frage von leilaaassani, 23

Also habe meine periode das 2 mal erst und hatte 1 einhalb monat nichts also habe sie nach 1 einhalb monat zum 2 mal bekommen iund ich habe mega mega schmerzen?

Und meine frage ist ob es normal ist das ich jede 10 min auf klo muss und ich muss nicht nur pinkeln sondern mus auch das andere und das regt mich voll auf muss immmrr aufs klo wie kann ich das verhindern

Antwort
von Pheasant, 9

Das kann leider am Anfang vorkommen. Dein Zyklus muss sich erst stabilisieren.  Die Darmreizung kann u.a. auch durch Hormone bedingt werden, vielleicht legt sich das wenn du noch ein paar mal öfter deine Tage hast.

Sollte es nicht besser werden, kannst du ja mal einen Frauenarzt aufsuchen und die Einnahme der Pille in Erwägung ziehen. Die kann Regelschmerzen lindern. Allerdings ist die künstliche Hormonzufuhr nicht natürlich, sodass das immer eine persönliche Entscheidung ist. Hab noch etwas Geduld und lass dich von einem guten Frauenarzt beraten.

P.S. Schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? Will damit nicht sagen, dass du ihn hast, aber nach Eintreten der ersten Periode wäre es ein guter Zeipunkt :-)

Kommentar von leilaaassani ,

Geimpft hab ich nicht schaue noch mit mutti und danke viel viel mal!!

Kommentar von Pheasant ,

Super dass du ein gutes Verhältnis zu deiner Mama hast - es tut gut jemanden zu haben der die gleichen Probleme hat. Sie kann dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich auch zum Frauenarzt begleiten! :-)

Schokolade soll auch trösten, wenn es mal arg weh tut

Antwort
von Kochamcie2710, 10

nimm dir ne Wärmflasche und leg dich ins Bett, vielleicht noch einen Tee dabei und lenk dich ab (serie/film gucken, lesen, handy )

Kommentar von leilaaassani ,

Dankeschön &mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten