Frage von hassun25, 102

Also habe jemand neues kennenlernt aber da ist was?

Also kenn ein Mädchen und Joa ich bin bisl. Eifersüchtig . Wir schreiben nur naja sie musste wegfliegen. Sie hat mit ein Jungen noch Kontakt hier aus Deutschland . Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr den Kontakt verbieten soll ...was meint ihr ?

Antwort
von Phipu1988, 31

Wenn du eine Frau willst, dann spiele nie, aber auch wirklich nie die beleidigte Leberwurst.
Sie wird sich dadurch nur eingeschränkt fühlen.
Schon klar darfst du eifersüchtig sein aber zeige ihr das nicht.
Wenn du eine Frau zu fest unter Druck setzt, dann verliert sie das Interesse an dir.
Wenn sie dich wirklich mag, dann ist jeder andere Mann keine Konkurrenz für dich.

Antwort
von Korinna, 35

hi, ich finde "verbieten" geht gar nicht. Man muss den freien Willen des anderen respektieren. Aber, denke, wenn sie dich wirklich liebt, dann ist der andere Junge keine "Gefahr" für dich. LG Korinna

Antwort
von FailOverflow, 38

Also wenn ihr nur schreibt dann kannst du ihr den Kontakt nicht verbieten, weil ihr nicht zusammen seid oder verliebt

Kommentar von Phipu1988 ,

Man sollte auch den Kontakt nicht verbieten, wenn man zusammen ist.Wahre Liebe bleibt treu, da gibt es nichts zu verbieten.

Kommentar von FailOverflow ,

Ich würde niemals meiner Freundin irgendeinen Kontakt verbieten. Aber es gibt solche Leute

Antwort
von KuroMisa, 11

Nein. Und das auch folgenden Gründen:

1. ihr seid kein Paar

2. ihr schreibt nur miteinander. Also woher willst du dann wissen, ob sie etwas für dich fühlt?

3. auch wenn eine Beziehung oder Verliebheit wäre: sie kann trotzdem schreiben und treffen wen sie will. Sie ist nicht dein Eigentum. Und sobald du anfängst, einem Menschen etwas zu verbieten, wird sie sich eher von dir abwenden.

Antwort
von Maymoe, 34

Nein?Wenn sie dich liebt dann bleibt sie dir treu. LG Maymoe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten