Frage von Butterkinder909, 73

Also habe ein problem mit meinem rottie?

Mein Rottweiler (rüde) noch ein Welpe, hat vor 2 Tagen ein Zahn verloren und heute wieder, wir kaufen ihn öfter Kauknochen kann es daran liegen ?? Ps" er ist 6 Monate alt wird in Januar 7 Monate alt bitte helft mir.

Falls ihr mehr von ihm wissen wollt

Sein Instagram Account : Ares.the.rottweiler

Antwort
von FrauStressfrei, 56

Dann ist er ein kleiner Spätentwickler! Mein einer Hund hat schon das Bein gehoben als er noch den letzten Milchzahn verlor 😂. Kauknochen sind super, da brauchst du viele im Moment

Antwort
von Cougar99, 56

Vermutlich verliert der Wuffi seine Milchzähne!

Antwort
von Lauterbello, 47

Das ist eigentlich normal. Zwischen dem 4. und 7. Monat verlieren Hunde ihre Milchzähne.

Antwort
von Geisterstunde, 40

Es liegt ganz einfach daran, das er allmählich seine Milchzähne verliert und seine dauerhaften bekommt. Also nichts, worüber Du Dir ernsthaft Gedanken machen musst.

Antwort
von Otilie1, 43

kann es sein das er einfach noch milchzähnchen verliert ?

Antwort
von Butterkinder909, 37

Hier so sieht das Ganze aus

Kommentar von FrauStressfrei ,

Sieht alles fein aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten