Frage von Andre110110, 34

also hab seit einer gewissen zeit das Problem das ich am handy mit Kopfhörern nur rechts höre ?

also hab seit einer gewissen zeit das Problem das ich am handy mit Kopfhörern nur rechts höre das war vor nicht so woran kann es liegen oder was würde helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezerder, 31

Ja, dort wo du die kopfhörer eingesteckt hast ist vielleicht krumm, verknickt oder es funktoniert halt nicht mehr richtig, probier es nach links rechts zu bewegen, wenn es nicht klappt kauf dir neue :)!!

Kommentar von Andre110110 ,

habe mehrere Kopfhörer muss am handy liegen  

Kommentar von freezerder ,

Jap dann liegt es am handy.

Antwort
von ClassAxion, 34

Das klingt nach einen Kabelbruch, muss dir wohl neue holen da kann man nichts mehr machen.

Kommentar von Andre110110 ,

ne habe mehrere Kopfhörer muss am handy liegen

Antwort
von mrssalihi, 18

Kabelbruch. Hol dir neue

Kommentar von Andre110110 ,

ne habe mehrere Kopfhörer muss am handy liegen

Kommentar von mrssalihi ,

dann musst du dir vielleicht originale Kopfhöher holen also wenn du zB LG hast dann originale LG

Kommentar von Andre110110 ,

ne früher gingen alle Kopfhörer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten